Startseite Foren Coronavirus Mehr als 50 000 Neuinfektionen gemeldet

• Modesty

Mitglied
    11. November 2021 um 17:09

@Maskenmann – 11.11.21 / 16:09 h

Wer weiß, wofür es gut ist – würde meine Großmutter in diesem Fall gesagt und auf neueste Studienergebnisse zu Corona verwiesen haben, wonach immer häufiger kognitive Defizite wie Gedächtnisverlust, Konzentrations- und Orientierungsprobleme, Sprachstörungen, verminderte Aufmerksamkeit und ein allgemeines Absinken des IQ zu den ermittelten Langzeitfolgen einer Infektion gehören können.

Ich finde, es kann nicht schaden, anscheinend genesenen Politikern von jetzt an erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken – und sie ggfs. rechtzeitig (und bevor sie sich vollends zum Affen machen) vom Podest zu holen. Gut, bei dem einen oder der anderen wurde der richtige Zeitpunkt dafür bereits verpasst…..

M.

https://www.n-tv.de/wissen/Intelligenzquotient-sinkt-laut-Studie-nach-Covid-19-article22706663.html

• SFath

Mitglied
    11. November 2021 um 16:18
  • SFath

Mitglied
    11. November 2021 um 16:15

@SusiSoho, „Auge um Auge – Zahn um Zahn“ ist auch keine Lösung! Ich denke, Erkrankte sind genug „bestraft“. Und gar doppelt, sollten sie danach mit Long-Covid zu kämpfen haben. Das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind!

• Maskenmann

Mitglied
    11. November 2021 um 16:09

Ich denke gerade, hoffentlich bekommt sie Long Covid. Hat dann Zeit, nachzudenken. Ist ja eine gescheite Frau!

• Wattfrau

Mitglied
    11. November 2021 um 16:01

Alice Weidel wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Sie ist nicht geimpft.

Will lieber nicht schreiben, was ich denke……Wink

• SFath

Mitglied
    11. November 2021 um 15:40
  • forscher

Mitglied
    11. November 2021 um 15:24

@SFath Ja……. Wildvirus und Delta-Variante….. das ist auch so ein „Spielchen“ mit der ……….. und man hört so wenig…b.z.w. garnixWink

• forscher

Mitglied
    11. November 2021 um 15:16

@seestern47 Hallo….. Ich werde mich der Meinung von SFath und nordlichtw anschließenThumbsup

• nordlichtw

Mitglied
    11. November 2021 um 14:08

@ seestern , die Herbstferien sind vorbei und die „Urlauber “ kehren zurück , ich denke nicht nur die Coronaleugner treiben die Zahlen in die Höhe …….

• SFath

Mitglied
    11. November 2021 um 12:40

@seestern47 die Aufhebung der pandemischen Lage als Regel-Grundlage ist nicht das Ende der Pandemie!

Die Impfunwilligen sind das eine – die Geimpften, die so tun, als ginge sie das alles nichts mehr an – das andere. Die AHA+L-Regeln waren zu keiner Zeit ausgesetzt und gelten nach wie vor.

Die Impfstoffe wurden auf Basis des Wildvirus entwickelt. Das ist aber längst nicht mehr vorhanden. Die weitaus aggressivere Delta-Variante, weil höher ansteckend, hingegen ist zu 99,9% für alle derzeitigen Infektionen verantwortlich. Auch für die Impfdurchbrüche. Wir sind folglich noch mitten in der Pandemie, die Zahlen sprechen doch eine eindeutige Sprache.

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen