Startseite Foren Coronavirus Mehr als 50 000 Neuinfektionen gemeldet

• Mehr als 50 000 Neuinfektionen gemeldet

Holzhacker antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 10 Teilnehmer · 27 Beiträge
  • seestern47

Teilnehmer
    11. November 2021 um 12:23

Und Ende November soll die epidemische Lage aufgehoben werden… 😏😳

Wie Herr Scholz heute fordert, bin ich für eine bundesweite 2G-Regel.

Diese Impfunwilligen machen mich langsam wütend. Sie sorgen dafür, dass das ganze Land leiden muss! Was müssen Ärzte und Pflegekräfte denken, wenn sie diese Querdenker behandeln müssen? 😬

• SFath

Teilnehmer
    11. November 2021 um 12:40

@seestern47 die Aufhebung der pandemischen Lage als Regel-Grundlage ist nicht das Ende der Pandemie!

Die Impfunwilligen sind das eine – die Geimpften, die so tun, als ginge sie das alles nichts mehr an – das andere. Die AHA+L-Regeln waren zu keiner Zeit ausgesetzt und gelten nach wie vor.

Die Impfstoffe wurden auf Basis des Wildvirus entwickelt. Das ist aber längst nicht mehr vorhanden. Die weitaus aggressivere Delta-Variante, weil höher ansteckend, hingegen ist zu 99,9% für alle derzeitigen Infektionen verantwortlich. Auch für die Impfdurchbrüche. Wir sind folglich noch mitten in der Pandemie, die Zahlen sprechen doch eine eindeutige Sprache.

• nordlichtw

Teilnehmer
    11. November 2021 um 14:08

@ seestern , die Herbstferien sind vorbei und die “Urlauber ” kehren zurück , ich denke nicht nur die Coronaleugner treiben die Zahlen in die Höhe …….

• forscher

Teilnehmer
    11. November 2021 um 15:16

@seestern47 Hallo….. Ich werde mich der Meinung von SFath und nordlichtw anschließenThumbsup

• forscher

Teilnehmer
    11. November 2021 um 15:24

@SFath Ja……. Wildvirus und Delta-Variante….. das ist auch so ein “Spielchen” mit der ……….. und man hört so wenig…b.z.w. garnixWink

• SFath

Teilnehmer
    11. November 2021 um 15:40
  • Wattfrau

Teilnehmer
    11. November 2021 um 16:01

Alice Weidel wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Sie ist nicht geimpft.

Will lieber nicht schreiben, was ich denke……Wink

• Maskenmann

Teilnehmer
    11. November 2021 um 16:09

Ich denke gerade, hoffentlich bekommt sie Long Covid. Hat dann Zeit, nachzudenken. Ist ja eine gescheite Frau!

• SFath

Teilnehmer
    11. November 2021 um 16:15

@SusiSoho, “Auge um Auge – Zahn um Zahn” ist auch keine Lösung! Ich denke, Erkrankte sind genug “bestraft”. Und gar doppelt, sollten sie danach mit Long-Covid zu kämpfen haben. Das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind!

• SFath

Teilnehmer
    11. November 2021 um 16:18
Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen