Startseite Foren Coronavirus Maskenpflicht!

  • Maskenpflicht!

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 16:25

    <div>
    </div>

    Gilt für jede/n, die/der in der Öffentlichkeit steht:

    https://www.fr.de/bilder/2019/03/14/11767071/464984544-imperia-wahrzeichen-konstanz-einen-mundschutz-umgebunden-imperia-eine-statue-hafeneinfahrt-konstanz–Qxf9.jpg

    M.Wink

    (Verdammte Technik: Hab’ vergeblich versucht, die unnützen Zeichen zu entfernen!)

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  Modesty geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  Modesty geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  Modesty geändert.
  • Cocco

    Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 17:06

    Ha ha ha ha @Modesty…. Klasse !

    Hier meine Kreation mit Schweissband und Klettverschluss.
    Testlauf voraussichtlich am Montag.

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 18:01

    @Cocco

    Schickst du bitte ein Foto, wenn du mit dem Visier draußen unterwegs bis!Blush

    Ich bin jeden Tag unterwegs, habe aber noch keine Leute mit Visier gesehen.

    Vielleicht liegt es daran, dass sie in Läden nicht überall akzeptiert werden,

    weil sie nicht geschlossen sind!

  • Cocco

    Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 18:04

    Wattfrau, ich werde es wohl doch sein lassen und lieber eine Vliesmaske verwenden. LG CMaskcco

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 18:07

    Cocco, denke auch, damit kommst du überall rein!

  • Modesty

    Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 18:29

    @Wattfrau

    …ich glaub’ eher, dass es die meisten Menschen weniger Überwindung kostet, eine Maske anzulegen (vor allem, wenn die Mehrheit das tut), als sich ein Visier aufzusetzen, das ein wenig futuristisch aussieht und (momentan noch) eine gewisse Aufmerksamkeit auf sich zieht!

    M.Wink

  • Modesty

    Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 18:34

    @Cocco:

    Genau so sah auch mein erster Versuch aus – bis mir klar wurde, dass ich alles, was daran aus Stoff ist und womöglich sogar klebt, nie würde ordentlich desinfizieren können. Mir war’s deshalb zu riskant. Bei weiteren Versuchen habe ich immer weiter abgespeckt, bis nur noch Plastik und Metall übrig war – Material, dem man erfolgreich mit Desinfektionsmitteln zu Leibe rücken kann.

    Aber aussehen tut’s prima!

    M.Wink

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 18:43

    @Modesty

    Das glaube ich allerdings auch. Nie würde ich mit so einem Visier aus dem Haus

    gehen!Blush

    Abstand halten ist das A und O!

  • Modesty

    Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 18:55

    @Wattfrau:

    Feigling!

    Trau Dich: Auf und raus – und Orden (Komplimente) für Tapferkeit und Wagemut einheimsen! So schnell, wie Du Follower kriegst, kannst Du gar nicht gucken!

    M.Wink

  • Cocco

    Teilnehmer
    1. Mai 2020 um 18:59

    ….ich denke auch, dass es weniger aufwändig ist, textile Masken z.B. durch bügeln steril zu halten und aufzubewahren….

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen