Startseite Foren Politik - Zentrale Löschung

  • Löschung

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 13 Teilnehmer · 34 Beiträge
  • Irmgardis

    Teilnehmer
    22. September 2019 um 11:20

    Mein Beitrag wurde gelöscht.
    Irmgardis

  • Florena

    Teilnehmer
    22. September 2019 um 12:02

    @Irmgardis

    :-X merkwürdig wie schon öfter.
    Ich werde Dir privat schreiben was der Anlass war. Aber Grund war er nicht wiklich :-X

  • Florena

    Teilnehmer
    22. September 2019 um 12:19

    stimmt. ich rechne schon damit bevor ich einen Beitrag abschicke und trotz aller Vorsicht, passierts immer wieder, kaum ist er raus, ist er auch schon gelöscht.

    Da scheinen ganz eifrige Heinzelmännchen dahinter zu stecken 😉

  • Heli

    Teilnehmer
    22. September 2019 um 13:04

    Und darum, wenn man eins und eins zusammen zählen kann, dann weiß man schon mehr.
    In dieser Hinsicht habe ich schon mehrere Wetten gewonnen, die ich mit mir selber abgeschlossen hatte!
    Heli

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    22. September 2019 um 13:09

    Nee, einen Grund für die Löschung hat der Beitrag
    nicht gegeben, er war einfach nur dämlich!

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    22. September 2019 um 13:26

    Dämlich??? das entscheidest du Wattfrau?
    Irmgardis

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    22. September 2019 um 13:28

    Was für mich dämlich ist, muss ja nicht für dich
    dämlich sein!

  • Florena

    Teilnehmer
    22. September 2019 um 13:29

    @Irmgardis

    Das ist eine Herabsetzung Deiner Person Irmgardis und wenn es mit rechten Dingen zugeht, müsste genau dieser Beitrag nach den Forenregeln von FfS sofort gelöscht werden.

    Also mir kann keiner ein X für ein U vormachen, dass da keine Willkür dahinter steckt, was gelöscht wird und was stehen bleiben darf.

    :-X

  • Florena

    Teilnehmer
    22. September 2019 um 13:36

    @Prinzessin1

    Sie hatte aber niemanden persönlich damit angesprochen, sondern sich allgemein gehalten und ich muss ihr auch recht geben.

    Hier mal zur Info, was als Forenregel gilt.
    Beleidigungen persönlicher Art sind nicht erlaubt, aber scheinbar geduldet, wie man hier wieder lesen kann.
    ……………….

    Neben den in den AGB unmittelbar aufgeführten Ausschlüssen sind folgende Inhalte unzulässig:

    – Persönliche Angriffe gegen andere Nutzer oder soziale Gruppen

    – Beleidigungen und Diskriminierungen

    – gesetzwidrige, anstößige oder polemische Inhalte

    – Diskussionen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind

    – die Nennung Ihrer privaten Daten

    – das mehrfache Einstellen eines Beitrages

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    22. September 2019 um 15:22

    Ja, ja um 11.27 geschrieben und nachdem Prinzessin
    auf den Beitrag hingewiesen hat, um 15.15 dann
    gelöscht. Also, eine Selbstlöschung! 🙂

Beiträge 1 - 10 von 28

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen