Startseite Foren Coronavirus Lockerungen: Welches Bundesland macht was

  • Lockerungen: Welches Bundesland macht was

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 23 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 18:27
  • SFath

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 18:42

    Ich bin auch gespannt, wie es sich entwickelt, wenn die Touristenströme wieder über die begehrten Ziele hereinbrechen. Wenn dann auch die Gastronomie wieder öffnet, die Abende lauer werden, man in fröhlicher Runde zusammensitzt, weil man sich endlich wiedertrifft…

    Ohne mich!

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 19:16

    seestern, ich freue mich auf die Lockerungen in der Gastronomie!

    Wenn die Abstandsregeln und die Hygieneauflagen eingehalten werden, könnte

    zumindest Außengastronomie wieder stattfinden.

    Bei Friseuren kann z.B. die Abstandsregel nicht eingehalten werden.

    Auch freue ich mich , dass Mussen wieder geöffnet werden.

    Mein Besuch auf Schloss Gottorf ist für den 19.5. schon gebucht.

    freu, freu, freu Thumbsup

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Mai 2020 um 8:14

    Ich schau gleich mal nach, was zur Zeit in Schloss Gottorf gezeigt wird. Danach ein kleiner Abstecher nach Schleswig… Da waren wir sehr lange nicht mehr. Du bringst mich ja auf Ideen, liebe Wattfrau!

    LG Cherry Blossom

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Mai 2020 um 8:18

    @SFathdi

    dieser Gedanke befremdet mich auch. Bei uns stehen noch nicht einmal Strandkörbe, aber sie haben den Hafen wieder geöffnet. Die Segler wird es freuen…Man Rowing Boat

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    6. Mai 2020 um 12:50

    @seestern47

    Ich habe nie verstanden warum Segler (Einzelperson oder gemeinsamer Haushalt)

    nicht auf ihr Boot durften. Genauso unsinnig war doch die Sperrung der Golfplätze

    und Tennisplätze, wo nun wirklich Abstand gehalten werden kann!Expressionless

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Wattfrau bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Mai 2020 um 13:56

    Ich auch nicht, Wattfrau! 😉

  • Manjana

    Teilnehmer
    6. Mai 2020 um 14:52

    @all, auf Phoenix wird aktuell die PK Merkel/Söder/Tschentscher erwartet. Ist aber schon deutlich über die Zeit. Mal schauen wiel lange es noch dauert. Wink

  • SFath

    Teilnehmer
    6. Mai 2020 um 15:23

    Ich warte ab, was Herr Weil heute abend den Niedersachsen als Lockerungen präsentiert.

    Und welche aktuelle Anordnung für “meine” Insel + den Landkreis gilt. Eine auf jeden Fall für mich: Menschenaufläufen bleibe ich fern. Und sie werden unvermeidbar entstehen, wenn die Reisewelle losbricht. Allein schon dort, wo es was zu essen + trinken gibt.

  • Zadkiel

    Teilnehmer
    6. Mai 2020 um 18:09

    Hallo SFath,

    was ich dich mal fragen wollte, hast Du eigentlich viele Freunde ?

    L.G.

    Zadkiel

Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen