Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Liebe Grüße zur Wochenmitte!

  • Liebe Grüße zur Wochenmitte!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    30. Oktober 2019 um 6:08

    „Zu früher Stund möcht ich nicht stören,
    vielleicht freuts Dich dennoch von mir zu hören!
    Ich möcht nur kurz was wagen:
    Dir herzlichst Guten Morgen zu sagen!“
    „Ich wünsch dir einen guten Tag,
    dass keiner dich heut ärgern mag.
    Alles soll dir heut gelingen,
    und vieles soll dir Freude bringen.“
    „Kommt ein Küsschen geflogen am Morgen,
    vertreibt’s Dir Kummer und Sorgen.
    Heb‘ es auf den ganzen Tag,
    denn es sagt, dass ich Dich mag!“

    Ja meine Lieben, in diesem Gedicht ist alles enthalten – gute Wünsche, gutes Gelingen bei all euren Vorhaben, und knuddelige Küsschen fürs Wohlbefinden.:-)

    Ich habe mich heute mit meinem lieben Freund und Helfer Roby verabredet, damit ich morgen sorgenlos meinen Frisörtermin wahrnehmen kann!

    Tschüss und Grüßle von Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    30. Oktober 2019 um 6:15

    Guten Morgen Yasmine,

    nach diesem wunderschönen Gedicht kann der Tag doch nur noch schön werden. Vielen Dank dafür.
    Hier ist es kälter geworden und auch noch Regenwetter. Deshalb gehts heute nicht zum Wochenmarkt. Jetzt trink ich noch ein Tässle Kaffee bei Kerzenschein.
    Grüßle aus Oberschwaben.

  • hera57

    Teilnehmer
    30. Oktober 2019 um 6:38

    Guten Morgen Yasmine + Casu 🙂 und allen Nachfolgenden 🙂

    Ich war ein paar Tage in der Pfalz und im Elsass, aber bei Regenwetter ist es zuhause am Schönsten.
    Yasmine, danke für das schöne Gedicht, es beinhaltet alles was wir uns wünschen.

    Die Zeitumstellung wird hoffentlich bald abgeschafft, daran gewöhne ich mich nie.

    Kommt alle gut in den Tag.
    hera

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    30. Oktober 2019 um 8:36

    Guten Morgen, Euch allen.

    Yasi, merci für das schöne gedicht. Ich nehm mir mal diese Zeilen raus:

    Alles soll Dir heut gelingen
    und Vieles soll dir Freude bringen.

    Da ich beschlossen hab, den Mittwoch generell zu meinem 'Ich-Tag' zu erklären, passt der Vers ja perfekt dazu. 🙂 Heut wird nur das gemacht, was nix, aber auch garnix, mit Arbeit zu tun hat. Zuerst wird sich aufgehübscht, das dauert 🙂 🙂 und dann..schaun wir mal. Auf alle Fälle ist nachmittags Singstunde und einen schönen Blumenstrauß für auf den Esstisch werd ich mir noch kaufen, vll gibt's ja Nelken, die lieb ich.

    Sodele, genug getippselt, jetzt goht's los…

    Herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    30. Oktober 2019 um 9:38

    Hallo guten Morgen.

    Mit dem schönen Gedicht fängt der Tag gut an.

    Ich mache mich jetzt fertig und gehe kurz in die Stadt, muß da nach was schauen.

    Einen schönen Tag wünsche ich in alle Ecken.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Oktober 2019 um 11:05

    Hallo ihr Lieben,
    yasmine, nah mit diesem Gedicht hat der Tag doch schon mal gut angefangen.
    Ich war erst einmal beim Frisör, da es dort keine Termine gibt, stand ich um kurz vor 9,00 Uhr vor der Tür und diesmal war ich sogar die Erste. 🙂

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=30oktober.swf&width=745&height=515

    Machen wir das Beste aus dem Tag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Oktober 2019 um 16:52

    Einen gemütlichen Mittwochabend wünscht euch allen renata

    https://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-herbst-abendstimmung-1750616/

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.