Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Liebe Grüße versende ich am frühen Sonntagmorgen!

  • Liebe Grüße versende ich am frühen Sonntagmorgen!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 5:53

    Guten Morgen,

    einen schönen Sonntag mit angenehmen Temperaturen wünsche ich zu euch ins Ställe!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=2zp6qqy9fvl.jpg&seai=509&seat=sonntagsgr%FCsse&seap=17

    Genießen wir den heutigen Sonntag, damit wir entspannt in die neue Woche starten können.

    Liebe Grüße – Yasmine

  • hera57

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 6:19

    Guten Morgen Yasmine 🙂

    das stimmt, es ist richtig kühl heute Morgen und ich genieße das auch sehr.

    Ruhig ist es auch noch überall nur die Hundebesitzer sind auf der Gass 🙂 🙂
    Für heute habe ich noch keine Pläne, ich lasse den Tag mal kommen.

    Euch allen einen Sonntag nach eurem Gusto.
    hera

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 9:37

    Hallo guten Morgen.

    Ich wünsche einen schönen sonntag in alle Ecken.

    Renata dein Abendbild ist sehr schön.

    Laßt es euch gut gehen, und vielleicht wird es auch nicht so heiß.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 9:43

    Guten Morgen liebe yasmine, hera und Paula,
    danke yasmine, für den schönen Sonntagsgruß.
    Paula, freut mich, dass dir der Abendgruß gefallen hat,
    somit weiß ich dass er angeschaut wird.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4august.swf&width=700&height=530

    Einen entspannten Sonntag wünscht euch allen renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 15:22

    Hallihallo zur besten Kaffeezeit..

    und den Kaffee mit Kuchen gibt es auch jetzt sofort bei mir. Ich war 'Waldbaden', sprich ich hab den Körper mit Sauerstoff versorgt und nun kommt der leibliche Genuss. 🙂 natürlich mit Sahne.

    Weiterhin herrliche Sonntags-Reststunden.

    Herzlicher Gruß

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 17:26

    Nah Schnuckelchen, das Wort "Waldbaden" kannte ich bisher noch nicht, du bist immer wieder für neue Wortschöpfungen gut. 😉

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/wasser-sonnenuntergang-see-berge-abendstimmung-wasserspiegelung-schilf-original-3479290.html

    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht allerseits renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen