Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Liebe Grüße sende ich euch am frühen Pfingstmontag!

  • Liebe Grüße sende ich euch am frühen Pfingstmontag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 6:33

    Hoffentlich meint es das angesagte Gewittertief nicht so böse mit uns aber egal wie es kommt, mit frischem Erdbeerkuchen und Sahne werde ich mit meinen Lieben den heutigen Nachmittag genießen. 🙂

    http://www.gbpicsonline.com/img-25485.html

    Ebenso einen genussvollen Nachmittag wünsche ich euch und all unseren treuen Lesern.

    Das Yasminsche

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 8:56

    Guten Morgen liebe yasmine,
    danke für den schönen Blumengruß zum 2. Pfingstfeiertag,
    den du uns hier reingestellt hast.
    Heute Nacht hat es hier ordentlich geregnet und Gewitter soll es im Laufe des Tages bei uns auch geben.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10juni.swf&width=790&height=525

    Kommt alle gut durch Tag, ob mit Kaffeebesuch oder auch ohne Besuch.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 9:25

    Guten Morgen, Ihr Lieben alle an diesem 2. Pfingstfeiertag.
    Gestern hatte ich volles Programm, also Freizeitprogramm. Hier war Pfarrfest und auch die Feuerwehr hatte ihr jährliches Fest. Da war für jeden was dabei.

    Heute geht's dafür etwas gemütlicher zu.

    Auch Euch wünsch ich einen gemütlichen Pfingstmontag.

    Herzlich's Grüßle nach Überall.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 13:00

    Hallo zusammen.

    Bin wieder spät dran, das ist aber egal.

    Ich fühle mich nicht richtig wohl, weil meine Schmerzen nachdem Kronen entfernt wurden und ein Zahn gezogen wurde nicht aufhören.
    Ich muß morgen versuchen einen Termin beim Zahnarzt zu kriegen.

    Wünsche euch einen schönen Feiertag in alle Richtungen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Juni 2019 um 18:24

    Liebe Paula, oh je Zahnschmerzen über die Feiertage das ist ja sehr unangenehm. Hoffentlich kann der Zahnarzt am Dienstag dich von den Schmerzen befreien, gute Besserung wünsche ich dir.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/gegenlicht-am-abend-abendlicht-abendstimmung-romantische-abendstimmung-standard-3561230.html

    Einen guten Abend am 2. Pfingstfeiertag wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen