Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Liebe Grüße am frühen Morgen!

  • Liebe Grüße am frühen Morgen!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 5:43

    Und einen guten Start in den Tag! So wie es gerade ausschaut wird es vielleicht heute wieder ein schöner Tag – Opapa, euch viel Spaß und Vergnügen in eurem Freizeitgehege!

    https://www.dreamies.de/show.php?img=kyvyks5496y.jpg

    Ich werde zuallererst meine Geranie gießen, dafür hatte ich gestern keine Zeit, denn ich war mit Heidi beim Urologen- aber es ist alles noch im grünen Bereich.

    Einen erfolgreichen Tag euch allen wünscht- Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 6:17

    Guten Morgen Yasmine,

    fürs Freigehege ist es mir noch zu kühl. Abwarten bis die Eisheiligen vorbei sind.
    Heute steht bei mir noch nichts an.
    Allen einen angenehmen Dienstag.

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 7:47

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ja, morgen noch die kalte Sophie und dann müssten die kälteren Tage vorbei sein.

    Nachher wird an meinem Silberwägelchen der Seitenairbag gewechselt. Das Werk hat eine Wechselaktion gestartet, nachdem da was nicht in Ordnung war. Gut, dass das Wetter einigermaßen freundlich ist, denn das dauert 2 Stunden, die es zu überbrücken gilt.

    Euch allen wünsch ich einen angenehmen Dienstag und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 9:02

    Guten Morgen liebe yasmine, casu und Schnuckelchen,
    ja nach der kalten Sophie wird es dann langsam wärmer werden.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=52weisheiten.swf&width=745&height=515

    In diesem Sinne kommt alle gut durch den Dienstag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 11:09

    Hallo guten Morgen.

    Ja es war kalt und alles war ein wenig frostig am Morgen. Jetzt scheint die Sonne und es ist wärmer.

    Ich war schon bei meiner Bekannten in der Nachbarschaft zum Geburtstag gratulieren. Da gab es Weißwurst mit Brezel und ein Radler.

    Nun werde ich später noch was kochen, aber nicht mehr viel.

    Ich wünsche euch einen sonnigen Tag in alle Richtungen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Mai 2019 um 17:22
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.