-
Leben nach dem Tod
Liebe Mitmenschen,
die Erfahrung zeigt, dass alles in und um uns sich entwickelt; wie das Wort sinngemäß es schon sagt, es wird etwas ausgepackt, was schon da ist – das gilt nicht nur für uns Lebewesen – es gilt für den gesamten Kosmos – also des Höchsten Schöpfung.
Es wäre die größte Ungerechtigkeit, wenn wir nur 1x leben würden – viele Menschen starten in Armut und Elend – viele in Reichtum und besten Lebensbedingungen – aber das Wichtigste:
gäbe es nur 1 Leben, hätten wir noch viel mehr Mord und Totschlag, als wir ohnehin schon durch den Mangel an Ethik und Moral bereits haben.
Es wäre ja dann auch dumm, wenn man nicht jeden aus dem Weg räumen würde, der dem eigenen Egoismus im Wege steht.
Abgesehen davon, dass die Mehrheit der Menschheit an ein Weiterleben nach dem Tode glaubt, und an eine Wiedergeburt, um die eigene und gemeinsame Entwicklung fortzusetzen, die durch den körperlichgen Verfall zeitlich zu kurz ist, so ist das zwar noch kein Beweis, aber die vielen Menschen, die durch Unfälle oder Ähnliches bereits nachtodliche Erfahrungen gesammelt haben, wie ich selbst auch, beweisen durch ihre übereinstimmenden Erfahrungen, dass es "danach" nicht zu Ende ist!
Ich persöhnlich fände das Leben ohne Weiterleben und Wiederkommen als sinnlos – dann wäre es sogar konsequent, wenn sich die Menschheit samt dem Erdball in die Luft sprengt, wozu ja auch die Vorbereitungen dazu weltweit auf vollen Touren laufen – es würde auch das Elend und die Schmerzen so vieler Lebewesen – also auch der Tiere und Pflanzen beenden.
Trotz dieser verheerenden Strömungen glaube ich hoffnungsvoll an das, was man ebenfalls weltweit in den zahllosen Bewegungen der Jugend beobachten kann, die Sturm gegen diesen sich breitgemachten Weltenwahnsinn läuft, und immer mehr auch von
der "Erwachsenen"_Welt unterstütz wird – also nur Mut!!! Auf auf zum erweiterten Horizont – früher glaubte man auch an die Erdscheibe!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.