Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Lasst uns frohen Mutes ins Wochenende starten!

  • Lasst uns frohen Mutes ins Wochenende starten!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 5:36

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich ringsum und einen nicht so heißen Sonnentag!

    http://www.gbpicsonline.com/img-26835.html

    Auf mich wartet heute eine menge Arbeit- eigentlich habe ich zum Wochenende meistens nichts mehr mit Putzen am Hut, aber diese Woche lief alles etwas wanderst als ich es mir vorgenommen hatte!

    Da muss ich heute durch. 🙁

    Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.

    Das Yasminsche

  • renata21

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 8:52

    Hallo und guten Morgen ins Ländle,
    hallo und guten Morgen yasmine.
    Heute erwartet uns nochmals ein schöner Spätsommertag.
    Bei uns soll es 29° Wärme geben.
    Gleich fahre ich wieder zum Markt,
    um mich mit Vitaminbedarf aufzufrischen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=108sommer.swf&width=795&height=530

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • Abendrot

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 8:56

    grüß Dich liebe Yasmine,
    Deinem Rate werde ich natürlich folgen.
    Ja, die Sonne lacht
    fröhlich vom Himmel, da wird unser Tagesprogramm mit Tatkraft gelingen. Dir guten Erfolg

    und Allen hier einen wundervollen Sommertag
    wünscht
    das Abendr;-)t

  • pau45la

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 11:14

    Hallo zusammen.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag in alle Ecken.

    Und was das Wetter macht da warte ich ab, der Wetterbericht hat nicht immer recht. Da kann ich warten wie es wird, ich traue dem oft nicht.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    24. August 2019 um 17:58
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen