Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Kurze Info: Bingo49 möchte die Organisation der Gruppe abgeben

  • Kurze Info: Bingo49 möchte die Organisation der Gruppe abgeben

     inette antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • inette

    Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 13:43

    und ich werde mich darum kümmern, das zumindest vorübergehend übernehmen damit sie entlastet ist, denn ich bin ja nur eine “Zuagroaste”.
    Wer immer Interesse daran hat, sollte sich dann JETZT bitte melden, damit das nicht mehrfach gemacht werden muss.
    Ich hab die Zeit und hatte Internetseiten, also denke ich, wird das machbar sein.

    Eure Meinungen, Tipps, Anregungen, Kritik –> bitte her damit.

    (Hab gerade Besuch und nur wenig Zeit, deshalb so kurz. Aber Ihr solltet das wissen und Euch äußern können.)

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 2 Monate von  inette geändert. Grund: Ich wohne in Franken - ich weiß nicht ob das "gilt"
  • Momo37

    Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 15:28

    Liebe @inette, da das hier nun langsam zum Chaos wird und man sich nur mühsam durchfindet, wäre es wirklich gut, wenn du das…und wenn nur vorübergehend..für @Bingo49 übernehmen würdest, das geht nämlich auch !!! Und ob Franke oder Bayer oder sonst ein MeyerGrinist doch hier völlig wurscht !!!Hauptsache, ihr könnt miteinander hintereinander plaudern und habt Spaß !

    @Kabama,du darfst nicht immer wieder auf-Neues Thema -gehen und somit immer wieder neu alleine dastehen, merkst doch selbst, daß du dann oft gar keine Antwort bekommst…….das gilt momentan auch hier für @inette…deshalb

    In einem schon eröffneten Thread schaut man immer vom heutigen Datum…wer hat zuletzt geschrieben….bei DEMJENIGEN gibt es Pünktchen, die klickst du an…klickst auf -Antworten-und schon bist du im laufenden Thread in der Unterhaltung, und der nächste macht es ebenso…und es gibt eine fortlaufende Unterhaltung. So ist das gedacht und einige Foren haben es ja auch so geschafft.

    Es wär doch echt schade, wenn das nicht klappt !

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Xelena

    Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 16:16

    @Momo, gut daß Du noch den Durchblick hast und hier im Bayernforum Entscheidungen triffst.

    @Kabama44 Nicht immer auf den roten Balken “neues Thema” klicken, der ist nur gedacht für die Eröffnung eines neuen Threads. Geh auf die drei Pünktchen, die habe ich Dir schon mehrmals ans Herz gelegt und anschließend “antworten” klicken, dann bist Du im laufenden Thread. Momo beschreibt das gut.

    @inette, herzlich willkommen, bin auch dafür, daß Du übernehmen willst – herrlich, Deine 10 Gebote!!

    @Bingo49 , schade, daß Du aufgibst, aber Du bleibst doch trotzdem bei uns, oder? meint Xelena.

  • Sassine

    Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 17:28

    @inette

    Ich wohne in Franken – ich weiß nicht ob das “gilt”

    Und ob das gilt und noch viel mehr. Wir wollen doch unser Nordlicht behalten. Wie gibt es denn so was. Grinning

  • Sassine

    Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 17:47

    @Momo37 ..finde ich prima, dass du versuchst hier aufzuräumen. Du hast ja Erfahrung und kennst dich gut aus.
    Ich habe eine Frage, was muss man denn eigentlich können als Organisator? Wenn ich mich so umsehe in den Gruppen, kommt man doch gut ohne aus. Oftmals ist es die Redaktion selbst und von dort kommt kein Pips. Private Rundmails müssen doch auch nicht sein, zumal die meisten Teilnehmer gar nicht reagieren.
    Ich ziehe mich jetzt wieder zurück, denn viele Köche verderben den BreiGrinning und warte auf klabus Verse. Vielleicht findet er was Passendes.

    Sassine grüßt in die Runde

  • Xelena

    Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 17:53

    Wie recht Du hast, liebe Sassine, unser Nordlicht geben wir nicht her – wer kommt denn auf solche Ideen? Und wer außer uns soll entscheiden, ob das gilt oder nicht! Ein Operator mit Null Erfahrung geht aber auch nicht, oder?

    Hab ich Dir schon ein gutes Neues gewünscht? Wenn nicht, dann tue ich`s hiermit.

    Alles Liebe, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse wünscht Dir im Neuen Jahr Xelena.

  • klabu

    Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 18:13

    Moin vom Nordlicht – 100 Punkte @inette . A Zuagroaste is a a Bayerin, ober i bin a Preiß.Slight Smile
    Ich werde gern hier hereinschauen und auch mal ein paar Worte hinterlassen. (Eigene Ideen habe ich ohnehin nie, daher greife ich gern auf bessere Köpfe zurück.) Hätte es auch nie übernommen, denn Maßhalten ist gut für Senioren – nein, ich meine nicht im Biergarten. Bin ja an 2-3 anderen Stellen im Forum unterwegs, und das schon lange. Und mit Hin- und Herspringen hab ichs noch nie gehabt. Gern aber lasse ich diesbezüglich Eugen Roth zu Worte kommen – der gute Münchener scheint mich durchschaut zu habenSlight Smile:

    Ein Mensch erblickt das Licht der Welt.
    Doch oft hat sich herausgestellt,
    nach manchem trüb verbrachten Jahr,
    dass dies der einzige Lichtblick war.

    (Eugen Roth)

    Wünsche dir viel Freude und Erfolg. Werde gern hereinschauen hier.
    Grüße dich und alle hier im BY-Stüberl. BLEIBT GESUND ! -k

  • inette

    Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 19:37

    Ich bin hier nicht der neue Besen!

    Ich will nur helfen. Hab gelesen,

    dass Bingo gerne Hilfe hätt.

    Hier bleibt doch alles ganz beim Alten.

    Ich helf nur schalten oder walten,

    vom Frühstück bis zum Himmelbett.

    Was dieses Forum alles kann

    muss ich erst sehen, und erst dann

    schaun wir zusammen, was man macht.

    Ein Forum lebt von Schreiberlingen.

    Die woll´n wir hier zusammenbringen.

    Das klappt, das wäre ja gelacht!

    Gemütlich soll es sein und bleiben,

    nett und hübsch zum Zeitvertreiben,

    nicht ordentlich und aufgeräumt.

    Wenn alle bleiben, wie sie sind

    dann schaukeln wir das Forums-Kind

    bis es lächelt und dann träumt. Angel

  • inette

    Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 19:45

    @klabu Danke für Deine netten Worte.
    Ich muss gleich mal was neugieriges fragen: kenne ich Dich von früher aus dem Seniorentreff?
    Der Name und das Bild sind mir – trotz dem es ein paar Jahre her ist – positiv im Gedächtnis geblieben (meine ich zumindest)

    Und für die anderen – ebenfalls Danke – ich bin ja nicht nur in Franken wohnhaft, es kommt ja noch schlimmer: ich bin gebürtige Berlinerin, hab die Hälfte des Lebens in Hessen (Hanau) gewohnt, und bin wegen meiner langjährigen Freundin vor drei Jahren in die Nähe von Nürnberg gezogen.
    Ich hoffe, der Vertrauensbonus ist damit trotzdem noch vorhanden.

    Wir wollen mal schauen, ob bingo49 nicht am Ende doch wieder alles machen möchte, wenn wir zusammen die kleinen Problemchen angegangen sind. Weil danach ist das ja keine Arbeit mehr.

    Ich HELFE jetzt nur, entlaste sie, wenn sie im Moment Stress hat, und dann sehen wir weiter, ja?
    Ich finde auch nicht, dass man hier aufräumen muss, sondern einfach nur zusammen-halten und sich unter-halten.
    Allen ein GESUNDES 2021!Mushroom

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  inette bearbeitet.
  • Sassine

    Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 20:09

    Liebe inette, das was du schreibst, hört sich gut an. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Sassine

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen