Startseite Foren Politik - Zentrale 'Kriegsverbrechen' durch Berufskiller

  • 'Kriegsverbrechen' durch Berufskiller

     SFath antwortete vor 2 Jahren 17 Teilnehmer · 64 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 14:52

    Offenbar nutzen beide Parteien Avatare für die Drecksarbeit:

    Der BND hat Funksprüche russischer Militärs abgefangen, die die Ermordung von Ukrainern belegen sowie den Einsatz von paramilitärischen Einheiten im Auftrag der russischen Armee.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-04/butscha-bnd-funkverkehr-russen-kriegsverbrechen

    Lt. Spiegel berichtet die ‘New York Times’ von der Tötung eines verletzten russischen Kombattanten durch einen ukrainischen Kämpfer, der möglicherweise gleichfalls einer paramilitärischen Einheit angehört.

    https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-video-zeigt-hinrichtung-eines-russischen-soldaten-durch-ukrainer-a-764cbd78-8b95-4633-9239-d981f4ce862a

    M.

    OT: Ich würde es begrüßen, wenn XY-Chromosome gentechnisch so verändert
    würden, dass Kriege wie dieser künftig niemals mehr Thema sein werden.

  • forscher

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 16:27

    chere @Modesty , das würde ich auch begrüßen, doch bedenke, solange Homo Sapiens den Planeten bevölkert, wird sich da nix ändern.

    Ob Paramilitär oder nicht, es wird so weiter gehen,auch nach dem Motto :

    “Auge um Auge…Zahn um Zahn ” Confused

  • Modesty

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 19:08

    Für mich sieht die Duldung (und ggfs. sogar Unterstützung und Finanzierung) diverser paramilitärischen Einheiten und ihrer brutalen Aktivitäten bei beiden Ländern eher nach übelsten kriminellen und mafiösen Strukturen aus, bei denen die Drahtzieher und Finanziers stets unbehelligt bleiben und das offizielle Militär säuberlich außen vor!

    Das Widerlichste daran ist, dass diese Einheiten ebenso inoffiziell wie speziell für das engagiert werden, was den Armeen untersagt ist: Die Vernichtung der ‘feindlichen’ Bevölkerung. Die einen werden dafür bezahlt, die anderen dürfen zum Lohn Beute machen.

    Was sind das bloß für Kreaturen?

    M.

  • Pitti65

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 8:40

    Berufskilller, Perverse, Mörder….möglicherweise auf beiden Seiten??? Du hast Recht @Modesty…und alle die hier vorbei schauen…

    “Was sind das für Kreaturen???”….die haben in Kriegsgebieten freie Hand….beängstigend…

    Hoffe nur…

    das es aufgeklärt wird und die Schuldigen vor ein Kriegsgericht kommen…!?

    Liebe Wochen End Grüße! Überraschung… hier liegt wieder über Nacht Schnee, alles weiss zugedeckt… Schneelaufen macht “heiße Füße VG.P.

  • rooikat

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 9:32

    Beiden Seiten traue ich nicht.

    Das Foto des ehemals boxenden Bürgermeisters Klitschko im Internet sagt einiges aus, zum Vorwurf Faschisten, unter anderen z.B. zum Helden Stepan Bandera, der einst einen unabhängigen ukrainischen Staat an der Seite Hitlers anstrebte.*.

    Wem “Regiment ASOW” nichts sagt, der kann sich gerne im Internet informieren:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow

    *https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesellschaft/stepan-bandera-umstrittenes-symbol-fuer-den-kampf-um-die-ukrainische-unabhaengigkeit-100.html

  • Modesty

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 14:34

    @rooikat

    Guckst Du:

    https://www.forum-fuer-senioren.de/foren/beitrag/ukraine-regiment-asow/

    Im deutschen Westen haben nach dem 2.WK etliche Nazis recht gut im Staatsapparat überlebt, im Osten des Landes – nach erfolgreicher Gehirnwäsche – die Fans der Sowjetunion und ihrer Führer noch sehr viel länger.

    Ordnen wir also unsere gegenteiligen Ansichten entsprechend ein und – sofern wir es uns nicht verkneifen können – weisen einander in Gottes (oder des Teufels) Namen bei jeder Gelegenheit darauf hin, und zwar ohne Herabsetzungsabsicht.

    M.

    Ukraine: Regiment Asow

  • rooikat

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 18:25

    ….haben nach dem 2.WK etliche Nazis recht gut im Staatsapparat überlebt…..

    @Modesty – das entkräftet natürlich den Vorwurf “Faschisten” und relativiert den Einsatz dieses Regiments.

    @SusiSoho, Dank für den wichtigen Hinweis! Ich entschuldige mich selbstverständlich dafür, dass ich es wagte, die wertvolle Lesezeit zu belasten.
    Aber eigentlich kann man doch überlesen, was man schon weiß oder nicht passt.

    Angenehmes Wochenende!

    rooikat

  • Webra

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 18:39

    Hallo Modesty,

    deine beiden Links zeigen einmal mehr, das “Verbrechen gegen die Menschlichkeit” bei jeder

    militärischen Auseinandersetzung von beiden Parteien begangen werden. Aber in der Vergangenheit haben sie nie so viel öffentliche Empörung verursacht als jetzt beim Krieg in der Ukraine.

    Nach dem ich jetzt von diesen Sondereinheiten in der Ukraine gelesen habe und was sie in der Vergangenheit in der Ukraine den eigenen Landsleuten angetan haben verstehe ich das Verhalten des Ukrainischen Präsidenten bei seiner Videobotschaft für das griechische Parlament nicht. Wie kann er sich solche rechtextremen Typen für seinen Personenschutz aussuchen?

    “Kritik

    Selenskyjs Vergleich der verheerenden Zerstörungen des Krieges mit der Endlösung und dem Holocaust in seiner Rede vom 20. März 2022 sei empörend, so der israelische Kommunikationsminister Yoaz Hendel. Der frühere Minister Yuval Steinitz ordnete diesen Vergleich als „an der Grenze zur Holocaustleugnung“ liegend ein.[102]

    Der Ökonom und Publizist Yanis Varoufakis, ehemaliger griechischer Finanzminister, schrieb im “Freitag” vom 7. April 2022, Selenskyj habe sich mit seinem Videoauftritt vor dem griechischen Parlament selbst desavouiert. In der Videobotschaft war er zusammen mit zwei “Asow“-Kämpfern erschienen, die ihre Fahnen zeigten, in denen ein Hakenkreuz zu sehen war. Diese Demonstration hinterließ bei den Griechen einen fatalen Eindruck, weil sie unter diesem faschistischen Zeichen grausame Morde und Massaker erlebt hatten.[103]” Wikipedia

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Webra bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Webra bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Webra bearbeitet.
  • Webra

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 18:50

    Hallo rooikat,

    ich habe deinen Bericht vom 9. April um 9:32 erst gelesen, nachdem ich meinen Kommentar zu Modestys Beitrag abgeschickt hatte.

    Wenn Selenskyi und seine Mitstreiter für eine von extremen Nationalisten geführte Ukraine kämpfen,

    hat der Westen die falschen unterstützt.

  • SFath

    Teilnehmer
    9. April 2022 um 18:59

    @Eddy07, bitte sehr: https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/selenskyj-beleidigt-griechisches-parlament-und-macht-putin-unverdientes-geschenk

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Freitag

    …Im Video kann ich die 2 “Kämpfer” nicht sehen. Eingeschoben sind sie vor einer Aussenwand. Bleibt die Frage, wieso Herr Varoufakis sie im Parlament an der Seite Selenskyjs sehen konnte???

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  SFath bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 57

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen