Startseite Foren Freizeit & Hobby Kreative Fotoveränderung

  • Kreative Fotoveränderung

     Driftwood antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 13 Teilnehmer · 195 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Dezember 2021 um 14:24

    Mir (und vielleicht auch euch) macht es Spaß Fotos kreativ zu verändern. Dabei setze ich digitale Filter, aber auch Bearbeitungen mit Programmen ein. Es gibt sicher Fotografinnen und Fotografen, sowie Betrachterinnen und Betrachter, die es als Frevel ansehen, ein Foto zu verändern. Ihr müsst euch diesen Thraed ja nicht ansehen.

    Alle, die wie ich Spaß daran haben, lade ich zum mitmachen ein. Natürlich sind auch nur betrachtende Forumsmitglieder willkommen.

    Ein Schnappschuss aus Barcelona reizte mich ihn mit einem Wasserfarbenfilter zu bearbeiten.

  • Ummel48

    Teilnehmer
    26. Dezember 2021 um 14:42

    Bildbearbeitung betreibe ich ( noch ) immer gerne. Hab’ mich schon vor Jahren auf GIMP “festgelegt” und nutze es auch noch heute.

    Zugegeben: es ist für Anfänger nicht ganz einfach zu handhaben. Dafür ist es zu umfänglich. Doch wenn man(n) sich länger damit befasst steht es dem kostenpflichtigen Photoshop in kaum etwas nach.

    Beispiele gibt’s in meiner Galerie.

  • Webra

    Teilnehmer
    26. Dezember 2021 um 19:28

    Hallo Wupperwolf,

    nicht alle deine Werke inspirieren mich zu einem Kommentar. Aber ansehenswert sind sie alle.

    Ich glaube vielen Mitgliedern dieses Forums geht es auch so. Stelle weiter deine Werke ein,

    auch wenn nur ein spärliches, schriftliches Echo erfolgt.Thumbsup

  • seestern47

    Teilnehmer
    27. Dezember 2021 um 11:50

    Klasse, gefällt mir sehr gut! 👍🙋‍♀️

  • Cocco

    Teilnehmer
    27. Dezember 2021 um 12:18

    Kompliment für Deine Inspirationen; mir macht es auch Spass u.a. persönliche Grusskarten selbst zu gestalten und andere damit zu erfreuen.

    Mit der Bildbearbeitung PhotoDraw von Microsoft und PhotoPad eine schöne Spielerei. Auch das SmartPhone bietet dafür reichlich Möglichkeiten an.

    Freundlicher C🌝cco-Gruss

  • cecily

    Teilnehmer
    1. Januar 2022 um 18:29

    sieht wirklich wie gemälde aus! und dann noch in kräftigen farben! gefällt mir @Wupperwolf

  • cecily

    Teilnehmer
    1. Januar 2022 um 18:31

    das würde auch ich sehr begrüßen @Wupperwolf , wenn du weiter machst! ich habe deine kreativität schon seit jahren bewundert und geschätzt! kein grund zu erröten – das ist fakt! Blush

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Januar 2022 um 12:17

    Gerne stelle ich meine rosige Spielerei dazu…. LG CStar Struckcco

  • Calypso

    Teilnehmer
    4. Januar 2022 um 18:59

    @Cocco 4. Januar 2022 um 12:17

    gut gelungen, liebe Cocco. Das entstandene Gebilde in der Mitte erinnert mich an eine Blattwanze Rofl. Ich hätte da auch noch eine ‘rosige’ Bearbeitung Slight Smile VG Calypso

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Januar 2022 um 19:09

    Danke Calypso 18:59 @Calypso, über die Blattwanze muss ich nun auch schmunzeln; herrlich Deine Rose – die knallt so richtig rein 👏

    LG C😉cco

Beiträge 1 - 10 von 160

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen