Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Kraftstoff- Alternative (Diesel)
-
Kraftstoff- Alternative (Diesel)
Von Gelöschter Benutzer am 8. Januar 2020 um 18:48Es gibt, von BOSCH entwickelt, einen Kraftstoff für Diesel- Fahrzeuge, der in der CO²- Bilanz ca. 65 % günstiger liegt, als die bisher "favorisierten" Kraftstoffe.
Deutschland will ihn nicht.
Ist es die Angst durch Abweichung von eingetretenen Pfaden weniger Geld zu scheffeln, oder ist es die Angst, dass sich die akkubetrieben E- Autos als doch nicht so "epochemachend" erweisen ??
YadeSiegel antwortete vor 6 Jahre 8 Mitglieder · 14 Antworten -
14 Antworten
-
Hast Du für Deine wilden Behauptungen irgendwelche Belege?
Wenn nicht, dann würde ich ganzganz leise sein.
Denn diese Unterstellungen könnten u.U. als Verleumdung ausgelegt werden und sehr teuer werden. Also Vorsicht!.hallo Akunos,
…zunächst, bedanke ich mich für Ihren fürsorglichen Rat, bei welchem Sie mir freundlich anraten, wie es scheinbar Ihrer Art entspricht, wilde Behauptungen, zu unterlassen, da die Möglichkeit im Raum steht, verklagt zu werden. .!
Geschätztes Mitglied, schon befinde ich mich in einem Gewissenskonflikt.
Entweder, ich nenne namentlich Personen und die Patentbez., als ich seinerzeit als Anwesende, bei einem Deal zugegen war, oder, ich nehme ,mit einem Ausdruck der Dankbarkeit, in Ihre Richtung, Ihre Warnung, zur Kenntnis, mit der Gewissheit, dass Sie das Recht auf Ihre Meinung haben, welche Ihnen unbenommen sei, und diese, in Unkenntnis der Sachlage, Ihre Warnung, entschuldigt.
Wie man versicherte, ist dies in allen Branchen, schon tägliches Brot, um, wie der Herr meinte, "eine Öffentlichkeit, durch bestimmte Zielsetzungen, Patente betreffend, nicht zu beunruhigen….!"
Diesen Aussagen zu misstrauen,sahen wir keine Veranlassung.(gesch. Mai 1985)
Fakt ist, Ich kenne Ihre werte Person nicht, also sehe ich keinen Grund, Ihre Ansage an mich, zur Grundlage zu nehmen, einen eklatanten Verstoß, gegen das Datenschutzgesetz zu begehen, sowie einen Vertrauensbruch, Menschen gegenüber, die mir nahe stehen.
Also, um mich nicht wirklich strafbar zu machen, ist es für mich kein Beinbruch, wenn Sie meine meine Aussage als, für Sie scheinbar – unvorstellbar, rügen.
Ich wünsche Ihnen für 2020, Gesundheit ein erfülltes Leben, dass es noch viele Dinge geben möge, welche es Ihnen erlauben, vielleicht, nicht Alles abzumahnen, weil es unvorstellbar, zu sein scheint.
Namaste Akunos
Yade
-
"Gern" wieder themenbezogen.
Heißt das wirklich, Du hältst Deine Unterstellung der Bedrohung aufgrund abweichender Meinung eines Users zu einer Userin als themenbezogen?????Irre :-X 🙂 🙂 🙂
-
Dann solltest du möglichst diese dämlichen Bemerkungen unterlassen. Andere Leute könnten sich auch angesprochen fühlen.
Wenn man in einer Sache gleicher Meinung ist, muß das nicht zwingend bedeuten, dass man ins selbe Horn bläst. -
…soll also heissen, dass Du sowas sehr wohl "lustig" findest… ?
Sorry, dann haben wir doch nicht den gleichen Humor…
-
Ich kann keine Aufregung erkennen; lediglich den Versuch um Verständigung…
-
Ich finde es nicht lustig wenn Frauen unfähig sind zu lesen was geschrieben steht und dann noch dumme Sprüche klopfen. Schade für das weibliche Geschlecht wenn einige seiner Vertreterinnen nichts als Unterstellung und Unverständnis beweisen. Die sachlichen Einwendung sind sicher gar nicht erkannt – richtig?
Ich sage meine Meinung – nicht mehr und nicht weniger. Akunos hat Hilfe nicht nötig! Es zu unterstellen bedeutet Du hältst ihn nicht für…. Also Vorsicht!!!! 🙂
-
Aber es ist nicht die feine Art, hier jemand wegen seiner (deiner Meinung nach wilde Behauptung) Meinung zu bedrohen.
Wo wurde denn hier bedroht? Ich lese eine Warnung!
Und zu den Laufmaschen freien Strümpfen kann ich mich erinnere, dass ich die vor vielen Jahren kaufen konnte. Einmal – nie wieder. Irgendwie habe ich in Erinnerung ihnen fehlte der Schick. Nur warum weiß ich nicht mehr. Da keine Nachfrage verschwanden sie vom Markt. Dass das Konzept noch in einer Schublade schmort kann ich mir vorstellen. Doch sicher nicht um es zu "verheimlichen".
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es Alternativen gibt, die nicht umgesetzt wurden – allein schon aus Kostengründen!
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer9. Januar 2020 um 23:57Yade Siegel: Es ist doch bisher, für die Fossilen Giganten in der Branche, nie ein Problem gewesen, Entwicklungen, die den eigenen Geschäftsinteressen entgegen standen, aufzukaufen und zwar, mit allen damit verbundenen Rechten.
Also, wird es sicher einen Grund geben, der nicht unbedingt öffentlich gemacht wird, denn die Schubladen der Big Konzerne, sind voll mit Alternativen Konzepten. Hast Du für Deine wilden Behauptungen irgendwelche Belege?
Wenn nicht, dann würde ich ganzganz leise sein.
Denn diese Unterstellungen könnten u.U. als Verleumdung ausgelegt werden und sehr teuer werden. Also Vorsicht! -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer9. Januar 2020 um 14:28"klunki", mea culpa – diesen Aspekt hatte ich nicht im Visier :-(.
Aber über den zu erwartenden Preis gibt es allerdings unschiedliche Aussagen – von "wenigen Cent/ltr" bis "
-
Zur Ehrlichkeit würde gehören, lieber Ibus,
darauf hinzuweisen, dass die Herstellung
dieses Kraftstoffes im günstigsten Fall
bei mindestens 4,70 pro Liter liegt!Ist das ne Alternative ???
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.