Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Kommt gut in den Dienstag!

  • Kommt gut in den Dienstag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 6:25

    Guten Morgen,
    bin noch nicht ganz munter und um so richtig was zu Schreiben fällt mir gerade auch nichts vernünftiges ein.

    http://www.gbpicsonline.com/dienstag.html

    Ich wünsche ich euch allen einen besseren Start in Tag, lasse liebe Grüße da – macht aus allem das Beste –

    Wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 6:46

    Guten Morgen Yasmine,

    Regenwetter hat mich nach Hause getrieben aber Unwetter hatten wir keines.
    Heute gehts zum Bäcker ins Städtle und danach schau ich mal was so ansteht.
    Wünsche allen einen gemütlichen Dienstag.

  • hera57

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 7:01

    Guten Morgen Yasmine + Casu 🙂

    Jetzt ist wieder Alltag und das mag ich 🙂
    Hier gab es die ganze Nacht Regen, darüber werden sich alle Landwirte freuen, nach Hitzesommer sieht es dieses Jahr nicht aus.

    Paula, hoffentlich haben deine Schmerzen nachgelassen, ich wünsche dir eine schnelle Wundheilung.

    Kommt alle gut in die neue, kurze Woche.
    hera

  • pau45la

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 14:12

    Hallo zusammen.

    Heute sind wir am schaffen, weil wir haben unsere Terrasse sauber gemacht. Danach habe ich ein Mittel auf die Platten aufgetragen damit die Struktur der Granitplatten besser sichtbar ist. Und weil wir schon dabei waren hat mein Mann auch gleich mit dem Dampfstrahlgerät die Platten um das Haus und die Kellertreppe gesäubert.

    Und ich habe danach alles aufgewischt. Jetzt sind wir fertig und ich richte was zum Mittagessen.

    Wegen meinen Zahnschmerzen gehe ich morgen zum Zahnarzt. Heute geht es gerade, aber über Pfingsten war das nicht so gut.

    Euch einen schönen Tag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juni 2019 um 16:52

    Hallo ihr Lieben, nun sehe ich gerade dass ich meinen Morgengruß versenkt hatte. 🙁

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/vogel-abendstimmung-schwan-spiegelung-wasser-sonnenuntergang-am-original-4172311.html

    Einen entspannten Tagesausklang wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen