Startseite Foren Regionalforen Hessen Kein guter Tag

  • Kein guter Tag

     sashimi antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • sashimi

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 20:43

    Gestern musste ich leider meinen alten Kater (15 Jahre) einschläfern lassen. War schon länger krånklich gewesen, aber es kam doch unerwartet wie schnell sich der Zustand verschlechtert hatte. Zum Glück habe ich gleich meinen Tierarzt erreichen können und konnte in die Praxis kommen. Alles nicht so einfach in der momentanen Situation. Gerade wir Alten sollen ja wenn möglich nicht mehr aus dem Haus gehen.
    Bleibt gesund.

  • maxx03

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 12:08

    hey sashimi
    nach so langer Zeit ist das fast ein Verlust
    als hätte sich ein sehr guter Freund verabschiedet
    Vor längerer Zeit hatte ich Hunde an denen ich
    sehr gehangen habe nach dem Tot der beiden
    habe ich mich entschlossen keine Tiere mehr
    in meinem Alter 🙁 🙁

    trotzdem einen fröhlichen gesunden Tag 🙂 🙂

  • sashimi

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 13:35

    Danke maxx, ich werd auch kein Tier mehr haben. Wenn es dieser verrückte Zustand wieder zulässt, werde ich mich in mein Auto setzen und etwas unser Hessenland erkunden. Hab zwar schon viel von der Welt gesehen, aber nicht so viel von Hessen.
    Ich wünsch dir alles Gute und bleib gesund.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen