• Karfreitag

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 10:47

    Hallo ins Ländle,
    heute habe ich etwas länger geschlafen,
    das tat richtig gut.
    Ich hoffe doch es geht euch gut.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10april.swf&width=755&height=500

    Machen wir das Beste aus diesem Karfreiag,
    und bleibt alle schön gesund.
    Es grüßt euch renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 11:53

    Hallo guten Morgen

    Heute bin ich erst aufgestanden, weil ich mich nicht so wohl fühle. Mir ist es in mein Kreuz gefahren und ich kann mich schlecht bewegen.

    Darum mache ich langsam und lass mir für alles viel Zeit. Und zum Essen mache ich auch nichts. Mein Mann soll sich selbst was richten, er wird schon nicht verhungern.

    Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 12:00

    Noch grad so 'guten Morgen' renata,

    heute war es mal wieder e weng problematisch ins Forum zu kommen, für mich wenigstens. Unterm 'Fuchs' hat's jetzt geklappt, Onkel 'Gockel' wollte nicht. Dieses Tierleben aber auch!! 🙂
    Grade bereite ich was für ein Seniorenheim vor. Der VDK, da bin ich ja Mitglied hat eine sogenannte 'Pinsel Aktion' gestartet. Da kann man Gedichte, Geschichten, Bilder und alles, was zu Ostern passt, in einem Seniorenheim abgeben. Betreuerinnen können das vorlesen. Ich bezweifle ja, dass die Zeit dazu haben werden. Naja, die Bewohner, die selbst lesen können, brauchen das sowieso nicht. Eine Nachbarin schreibt Geschichten und Gedichte und so hab ein paar Sachen von Ostern von ihr zusammengestellt und bring die heute Nachmittag in's Heim. ich hab früher selbst welche geschrieben, aber nix über Ostern. Aber vielleicht mach ich meine ebenfalls dazu, es gibt auch eine Zeit nach Ostern.

    Einen hoffnungsfrohen Karfreitag wünsch ich allen, die hier lesen und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

    Liebe Paula, ich grüße Dich.

    das ist doch ganz klar, dass man sich über so ein unverschämtes Verhalten von diesem 'Bekannten' 🙁 ärgert. Ich denke, Du weißt, was Du mit dem in Zukunft tust.

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 12:04

    Hallihallo, Paula, hast mich mal wieder locker überholt.

    Ja, schone Dich heute. dann geht's hoffentlich bald wieder.

    das wünsch ich Dir auf alle Fälle von ganzem Herzen.
    🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 17:14

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    Paula, ja leg den Schongang für dich ein, du wirst dich wohl etwas übernommen haben, dann kam auch noch der Ärger dazu. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Schnuckelchen, eine gute Idee mit den Geschichten und Gedichten fürs Altersheim, aber ob jemand wirklich Zeit hat zum Vorlesen, wer weiß es.
    Bei dem herrlichen sonnigen Wetter war ich natürlich zum Spaziergang unterwegs.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-bodensee-struz/38348524

    Liebe Abendgrüße sendet euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen