Startseite Foren Regionalforen Berlin Karfreitag

  • Karfreitag

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 8:27

    Guten Morgen,
    oh noch keiner hier?

    https://i.pinimg.com/originals/d0/9e/df/d09edfd7f8b71cb65e8828d50bd93eb3.jpg

    Na auf alle Fälle wünsche ich Euch noch rasch einen schönen Karfreitag, wir wollen gleich nach Treptow um dort ein paar Blumen rüber zu bringen und ein hübsches Kleidchen habe ich da noch für die Aurelia.

    Es soll heute etwas kühler bleiben, aber schauen wir mal.
    Einen schönen Tag wünscht Euch allen
    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 8:55

    ich komme schon Hellu, manchmal kann ich auch etwas länger schlafen :-B hallo ins Bärlistübchen und guten Morgen

    https://img2.dreamies.de/img/526/b/2ipdtkdpt99.gif

    macht das beste aus dem Tag, wünscht Euch btuchel

    https://img2.dreamies.de/img/535/b/7aj1pv04vhf.gif

  • renata21

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 9:26

    Hallo und guten Morgen liebe Hellu und btuchel,
    ja ich habe heute auch etwas länger geschlafen,
    das tat richtig gut.
    Hellu, danke fürs Stübchen öffnen und für die schönen Bilder die ihr Beide uns hier reingestellt habt.
    Aurelia, wird sich bestimmt über das neue Kleid freuen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10april.swf&width=755&height=500

    Machen wir das Beste aus diesem Karfreitag,
    und bleibt alle schön gesund.
    Es grüßt euch nach überall renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 9:31

    Guten Morgen in die Runde.
    Nun geht es auf Ostern zu draußen scheint die Sonne. Habe auch für Emmi -Mutti den Auftrag geben
    ihr was ins Osternest von mir zutun was sie braucht ich habe noch Spielzeug online gekauft das bekommt sie später die Kinder machen ein Video wenn sie im Garten sucht schade aber ich kann es ja sehen.
    Wünsche euch einen friedlichen Tag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. April 2020 um 11:54

    Ich grüße euch liebe "Stübchenfreunde"!
    Ja in diesem Jahr ist nun alles etwas anders als wir es sonst für die "Osterzeit" gewöhnt sind :-X , aber wenigstens ist uns das Wetter noch freundlich gesinnt und lädt zu einem Spaziergang ein. Da würde ich ja gerne Renatas "Gartensessel" in dem schönen Park genießen. Und um kleine Aufmerksamkeiten weiter zu reichen wird uns mit nötigen Abstand und Vorsicht auch eine Lösung einfallen. Hellu und ernstl sind dazu ja auch schon unterwegs 😉 . Und messe wird per Video Emmis Suche nach Überraschungen schauen können
    Nach meinem heutigen Vormittagsspaziergang werde ich nun die Sonne und die Ruhe auf dem Balkon genieße.

  • renata21

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 17:03

    Hallo liebe Hellu, btuchel, Messe und Ralle,
    Hellu ihr werdet inzwischen im Garten sitzen, nach der Fahrt nach Treptow.
    Messe, du warst bestimmt auf den Friedhof und sitzt nun auf dem Balkon.
    Ralle und ich, wir haben unseren Spaziergang absolviert bei dem herrlichen Sonnenschein.
    btuchel und erie, werden auch den Balkon genutzt haben.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-bodensee-struz/38348524

    Liebe Abendgrüße sendet euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 18:17

    ja ich sitze in der Sonne auf dem Balkon und nun wünsche ich Euch

    https://img2.dreamies.de/img/421/b/nv5odc9mv99.jpg

    geniessen wir noch etwas die Abendsonne. Ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. April 2020 um 20:24

    Guten Abend, ja ich winke auch noch einen Gruß hier ins Stübchen rein.

    Mich muss wohl die Frühjahrsmüdigkeit erwischt haben bin nur noch müde und könnte nur noch schlafen.

    https://i.pinimg.com/736x/bc/9e/a3/bc9ea3020437f913453206e3d1536c19.jpg?b=t

    Euch wünsche ich noch einen schönen Abend
    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen