Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Karfreitag 19.04.2025

• Karfreitag 19.04.2025

klabu antwortete vor 6 Monate, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • anneg

Teilnehmer
    18. April 2025 um 7:46

Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Heute ein grauer Karfreitag endlich Regen. Morgen starten die Osterfeuer, wir wüschen uns dann etwas besseres Wetter. So ein Osterfeuer im Dorf bedeutet zusammen kommen sich austauschen und Freude haben. Ich war Gestern einkaufen mit meinen Mann wir sahen Blumen die uns gefielen. Wir beschlossen uns 2 Stck. mitzunehmen, es sind Porzellanröschen wunderschön so etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen. Zu Essen gibt es heute Gemüse Burger und Fisch.

Allen einen ruhigen Karfreitag.

• SFath

Teilnehmer
    18. April 2025 um 12:26

Moin NiSa´s und umzu!

@anneg, diese Porzellanröschen kommen jedes Jahr wieder. Du wirst also viel Freude daran haben. Fischiges gibt es heute bei mir auch, also Knoblauchspaghetti mit Garnelen.

Habt alle einen geruhsamen, vergnüglichen Tag!

• hibiscus

Teilnehmer
    18. April 2025 um 12:43

Moin!

Ganz entzückend sehen die Röschen aus, @anneg . Ich bin gespannt, was es bei mir zu Mittag gibt. Die Kinder sind im Anmarsch bzw. auf Fahrt und bringen alles mit. Da es die nächsten Tage turbulent bei mir zugeht, wünsche ich jetzt schon allen hier frohe Ostertage! RabbitEggBouquet Liebe Grüße von hibiscus

• SFath

Teilnehmer
    18. April 2025 um 12:53

@hibiscus, dann wünsche ich dir – trotz Turbulenzen
    Wink– vergnügliche Feiertage. Kulinarisch wird es sicher klappen!Yum

• klabu

Teilnehmer
    18. April 2025 um 12:59

Moin allerseits. Wünsche ebenfalls einen gemütlichen Tag, bei um die 10 °C wohl eher inhäusig. Gerade gelesen:

„Jedes Gedicht, das dich berührt,
    ist wie ein Ruf, der eine Reaktion erfordert, und
    man möchte mit seiner eigenen Geschichte antworten.“

(Leonard Cohen)

Na, dann man tau! Slight Smile

Ach ja – Mittag . . . werde ich auch haben, mal sehen, was mein Chefkoch aus der TK hergibt.
    Gruß aus der Südheide. -k

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen