Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Karfreitag 07.04.2023

• Karfreitag 07.04.2023

klabu antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Gitti82

Teilnehmer
    7. April 2023 um 9:58

Guten Morgen, das Stüberl ist geöffnet.

wünsche Euch einen schönen Tag. Grüßle Gitti

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    7. April 2023 um 10:30

Guten Morgen,

Du stehst noch o alleine da @Gitti, das kann ich nicht sehen. Komme zu Dir und sage zu allen Langschläfern, Aufstehen!!!!!

Der Tag fängt hier mit Sonnenschein an, bleibt es so? Wir werden sehen.

Macht nicht zu viele Ostervorbereitungen, die Tage sind zu schnell um. Ich kann es auch nicht machen.

LG Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    7. April 2023 um 10:38

Zaubermaus, das ist aber lieb von Dir, hab mich schon richtig gefürchtet so allein.

Ostervorbereitungen hält sich in Grenzen, kommt ja niemand. Kirschzweige haben wir gekauft und da hänge ich noch die Ostereier dran und ein paar Hasen die sich im laufe der Jahre angesammelt haben das wars dann schon. so sah er letztes Jahr aus, dieses Jahr wird er kleiner, weil es nirgends größere Zweige zu kaufen gab.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    7. April 2023 um 11:51

@Gitti, zu gestern noch. Die Enkelin wâchsr drei sprachig auf. Englisch, polnisch und deutsch. Das Deutsche spricht kein Sohn und man kann sich denken wie viel da gesprochen wird. Er versucht es doch es gelingt Ihm nicht immer.

• Sangoma

Teilnehmer
    7. April 2023 um 12:37

Hi Gitti.

Sorry bin etwas spät, aber ich befinde mich grad auf dem Flug von Friedrichshafen nach Salzburg. Joy Habe das miese Wetter bei uns nicht mehr vertragen. Irgendein euerer Politiker schraubt mit Gewalt an der Abkühlung des Planeten. Ihr solltet im das Handwerk legen.

Wünsche ALLEN einen schönen Freitag. LG Hubert

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    7. April 2023 um 13:22

@Sangoma, bist Du im Privatflieger? Von überall höre ich schlechtes Wetter und Du kommst nach Österreich, weil bei Euch das Wetter so schlecht ist. Oh oh.

Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    7. April 2023 um 13:29

@Zaubermaus63 das ist schade, aber du kommst bestimmt auch so mit Deiner Enkelin zurrecht.

@Sangoma ,lass den schrauben, er wird schon merken, das es nix bringt. Bei markus lanz hat die grüne Tante gemeint wenn wir Vorreiter sind ist es ein Anreiz für die anderen Staaten.

In Salzburg angekommen mußt unbedingt die Salzburger Nockern probieren, überhaupt fliegenUnamused

Schwimmen und Radeln ist angesagt Wink

• Sangoma

Teilnehmer
    7. April 2023 um 13:37

Deine sind auch ein Traum, doch in Salzburg sind die Portionen heute GRÖSSER.

LG Hubert

• Gitti82

Teilnehmer
    7. April 2023 um 15:56

Hallo Hubert, das sind nicht meine, ich hab die noch nie gegessen oder gemacht.

Wir hatten mal eine Busreise gemacht nach Österreich, wohin weiß ich nicht mehr.

Mittagspause war in einem netten Lokal, da hab ich als Nachspeis Salzburger Nockerl bestellt

die sind ewig nicht gekommen, der Bus war schon zur weiterreise da und wir mußten einsteigen, die Bedienung hat mir die Nockerl bis an den Bus gebracht aber der fuhr weg und ich kam nicht in den Genuss der Nockerl Cry

• klabu

Teilnehmer
    7. April 2023 um 19:30

Vom Nordlicht noch ein freundlicher Abendgruß ins BY-Stüberl.
    https://www.youtube.com/watch?v=SNMYhu1nkbk ;
    -k

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen