Startseite Foren Open house Ist der Mensch das Ergebnis eines evolutionären Betriebsunfalls?

  • Ist der Mensch das Ergebnis eines evolutionären Betriebsunfalls?

     Webra antwortete vor 10 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Webra

    Teilnehmer
    28. Juni 2023 um 19:51

    Diese Frage habe ich der künstlichen Intelligenz gestellt und folgende Antwort erhalten:

    Ob der Mensch ein Betriebsunfall der Evolution ist, ist eine Frage, die von verschiedenen Perspektiven aus betrachtet werden kann. Einige Wissenschaftler glauben, dass die Evolution des Menschen durch eine Reihe von zufälligen Ereignissen und Mutationen im Erbgut bestimmt wurde12. Andere glauben, dass die Evolution des Menschen durch natürliche Selektion und Anpassung an die Umwelt bestimmt wurde.

    Es gibt keine definitive Antwort auf diese Frage, da die Evolution ein sehr komplexer Prozess ist, der von vielen Faktoren beeinflusst wird. Es ist wichtig zu beachten, dass die Evolution kein zielgerichteter Prozess ist, sondern ein Prozess, der durch natürliche Selektion und zufällige Ereignisse bestimmt wird1. Die Wissenschaftler sind sich jedoch einig, dass die Evolution des Menschen ein faszinierendes und einzigartiges Phänomen ist.

    Empfangene Nachricht. Ob der Mensch ein Betriebsunfall der Evolution ist, ist eine Frage, die von verschiedenen Perspektiven aus betrachtet werden kann. Einige Wissenschaftler glauben, dass die Evolution des Menschen durch eine Reihe von zufälligen Ereignissen und Mutationen im Erbgut bestimmt wurde . Andere glauben, dass die Evolution des Menschen durch natürliche Selektion und Anpassung an die Umwelt bestimmt wurde. Es gibt keine definitive Antwort auf diese Frage, da die Evolution ein sehr komplexer Prozess ist, der von vielen Faktoren beeinflusst wird. Es ist wichtig zu beachten, dass die Evolution kein zielgerichteter Prozess ist, sondern ein Prozess, der durch natürliche Selektion und zufällige Ereignisse bestimmt wird. Die Wissenschaftler sind sich jedoch einig, dass die Evolution des Menschen ein faszinierendes und einzigartiges Phänomen ist.

    Wenn man die Verhaltensweisen der anderen mobilen Lebewesen mit denen des Menschen vergleicht, ist die Möglichkeit, dass es so sein könnte, für mich naheliegend.

    Das Leben dieser anderen Wesen läuft nach einem gleichen Programm ab.

    ÜBERLEBEN UM JEDEN PREIS!

    Alles tun und unterlassen geschieht nach diesem Grundsatz.

    In der Natur gibt es keine Sünde, keine Moral und keine Ethik. Soziales Verhalten nur insoweit, wie es die Gruppe, der man angehört, stärkt.

    Sexualität dient nur der Fortpflanzung und ist deshalb auch nur zu einer bestimmten

    Jahreszeit vorhanden. Ist das Leben durch irgendeine organische Unstimmigkeit bedroht,

    versuchen andere Artgenossen nicht, dies zu ändern. Es überlebt nur der Starke.

    Dieser ist auch in einer Gruppe der Anführer, dem sich alle anderen unterordnen.

    Er ist es auch, der zur Brunftzeit das Recht hat, den Fortpflanzungsauftrag zu erfüllen.

    Der Kreislauf der Natur wird nicht gestört oder gar bedroht.

    Doch plötzlich tauchte ein Wesen auf, das sich völlig anders verhielt. Der Mensch.

    Der erste und auffallendste Unterschied ist die Sexualität. Dieser Vorgang, der lustvoll ist,

    um getätigt zu werden, dauert beim Menschen das ganze Jahr an. Warum?

    Menschen vollziehen diesen Akt nicht nur wegen der Fortpflanzung, es geschieht vorwiegend wegen der Lust. Sie können den natürlichen Empfängnisprozess bei der

    Frau außer Kraft setzen. Mann und Frau brauchen sich auch nicht mehr zu paaren, die Frau wird künstlich befruchtet. Andere Frauen gebären Kinder für andere Frauen. In allen Lebensbereichen ändert der Mensch evolutionär Abläufe.

    Aufgrund der Intelligenz seines Geistes hat er die Natur in sehr vielen Bereich stark geschädigt und dadurch viele andere Lebensformen vernichtet.

    Jetzt ist er an einem Punkt angelangt, wo er seine weitere Existenz, und die vieler anderen auch, zu vernichten droht .

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies von der Evolution gewollt ist. Sie vernichtet doch

    dadurch alles das, was in einem Milliardenjahre langen Zeitraum entstanden ist.

    Thinking

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen