Startseite › Foren › Themen des Tages › Ist das noch normal?
-
Ist das noch normal?
-
Ich meine das, was die Limies mit dem Leib ihrer toten Königin veranstalten. Ich empfinde es als makaber, wie sie den Leichnam der Frau so hin und her durch die Länder kutschieren und dann anschließend noch offen zur Schau stellen. Der armen Frau wird ja nicht mal im Tod ihre Ruhe gegönnt.
-
Wie meinst du das:” Die merkt nichts mehr davon”? Meinst du, die sieht von oben nicht zu? Dann lägen ja all die Mrd. Menschen falsch, die fest an das Leben nach dem Tod glauben.
-
…alles andere als “normal” finde ich schon eher euren “makaberen” Dialog….
-
Wer weiß, ob ihr Leichnam tatsächlich in dem Sarg liegt, der durchs Land gefahren wird (übrigens von einem Mercedes Benz!). Da er auch während der Aufbahrungen geschlossen bleibt, wird niemand erfahren, ob die verstorbene Königin tatsächlich drin liegt.
Ich hätte Verständnis dafür, wenn es nicht so wäre….
M.
-
Beitrag von 17:17
Ich bin froh, dass der Sarg verschlossen bleibt, da sie ja bereits vor 6 Tagen verstorben ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen……. Ich habe sie sehr geschätzt und bewundert. Ricarda
-
Hallo @Cocco, habe ich dir von meiner Tante erzählt? Die hatte einen Kanarienvogel, der wog eieinhalb Zentner.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.