-
Ist das Gesetz einzuhalten oder
kann man das so zurechtbiegen, wie es jedem einzelnen gefällt? Ich kriege da einiges von diesem Glauben an die Bibel nicht auf die Reihe.
Angeblich war das ja ein allmächtiger und allwissender Gott, der dem Mose die 10 Gesetze in den Stein meißelte. Wie also können christliche Katholiken hingehen und von ihrem Oberhaupt in Rom verlangen, dass homosexuelle Paare den Segen der Kirche bekommen sollen? In der Bibel, dem Gesetzbuch der Christen, fand ich etwas ganz anderes:
„Und wenn jemand bei einem Manne liegt, wie man beim Weibe liegt, so haben beide eine Greuelthat verübt; mit dem Tode sollen sie bestraft werden, Blutschuld haftet auf ihnen.“ Und bei den Pederasten war das Gesetz noch rigoroser. Da soll das Kind , das missbraucht wurde, ebenso getötet werden. Glaubt denn wirklich noch jemand, dass sich solche Strafen ein „Gott“ einfallen ließ. der die Menschen „nach seinem Bilde“ geschaffen hatte?
Da war Hitler ja noch humaner. Er hat die Homosexuellen „nur“ ins KZ gebracht! (Wahrscheinlich, weil sein bester Freund und sein Idol, Ernst Röhm, homosexuell war und sich in Berlin in Stricherkreisen herumtrieb)
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.