Startseite Foren Coronavirus Info Impfstoff

  • Info Impfstoff

     GSaremba61 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 10 Teilnehmer · 28 Beiträge
  • timmy4248

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 13:08

    Heute möchte ich euch einen Mann vorstellen der versteht wie wertvoll ein Impfstoff ist.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 14:20

    Vor allem versteht der Mann was von Geldanlagen. Ebenso versteht er diese Geldanlagen zu pushen oder eben klein zu reden. Andererseits arbeitet er eng mit Bill Gates und seinen Stiftungen zusammen. Bist Du sicher, dass Du auf so jemanden hören willst, weil doch Bill (und damit auch Warren) die Chips einimpfen will? JoyJoy

    Hier was über seine Geschäftsmasche

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/investmentlegende-warren-buffett-will-offenbar-berkshire-hathaway-portfolio-mit-verdeckter-aktienposition-ausbauen/ar-BB1bbD4j

    Auszug: So vollzog die Holdinggesellschaft ihren Ausstieg aus Aktien von Fluggesellschaften im zweiten Quartal mit Verlusten, kündigte für das dritte Quartal Investitionen im Wert von mehr als 19 Milliarden US-Dollar an und enthüllte mit der Offenlegung des aktuellen Portfolios Beteiligungen an Pharmatiteln im Wert von etwa 6 Milliarden US-Dollar.

    Da macht es sich gut bevor man (weiter) einsteigt auch klein zureden, denn der Markt muss die Aktien auch hergeben! Kurssteigerung für entsprechende Pharmatitel garantiert.

    Das alles unabhängig davon, dass man wieder nicht erkennen kann von wann die “Weisheit” stammt. Immerhin ist da die Rede von 1980 – lang – lang ist es her!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 15:05

    Uppps, wo ist denn die Darstellung der “Weisheit” geblieben? Achtet da die Redaktion auf uns? Wenn ja – Danke

    GeSa

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 15:15

    Jo, @timmy4248– so ist richtig, wie in guten alten Zeiten – wenn die Meinung nicht passt werden die Personen “weggesperrt”. Die Erfahrung und vor allem das unrühmliche Ende dieser Personen zeigt allerdings auf Dauer ist das kein ErfolgsrezeptGrinning

    Feigheit vor dem “Feind”? Na ja, zeichnet Tiefflieger ausRofl

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. November 2020 um 19:58

    Upp’s, und dem @timmy4248 hat’s glatt die Sprache verschlagen, oder..?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 20:28

    Nein @bern68 – er hat die Sprache genutzt, die er beherrscht – einen Frosch mehr gefunden (Du bist ja auch dabei habe ich gerade gelesen) und blockiert – eben in guter alter Manier “weggesperrt”.

    Ich fühle mich so furchtbar gestraft WinkRofl

  • SFath

    Teilnehmer
    21. November 2020 um 20:46

    @GeSa, dann müssen wir “blockierten” ehmd bissken zusammenrücken, wenn´s im Stadion irgendwann doch zu eng wird. WinkBringt warme Getränke und dicke Klamotten mit, wir sind dort ja draussen. Cry

  • seestern47

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 11:36

    (Foto per WhatsApp erhalten)

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 11:53

    @seestern47

    Beitrag von 11.38

    Liebe Mitglieder, seid gnädig, vielleicht ist das das einzige, was sie können. Oder vielleicht noch ‘um die Ecke denken’? Schönen Sonntag allen Lesern – Ricarda Slight Smile

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. November 2020 um 13:17

    @GSaremba61 und @SFath – ich bring Kaffee und Kekse mit…RoflRofl

Beiträge 1 - 10 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen