Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ich wünsche euch einen schönen Dienstag mit viel Sonne im Herzen!

  • Ich wünsche euch einen schönen Dienstag mit viel Sonne im Herzen!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 5:34

    Bei mir gibt es in Moment nichts neues zu Schreiben, darum überlasse ich es meinen Nachkommenden und wünsche euch allen einen stressfreien Dienstag!

    http://www.gbpicsonline.com/img-26706.html

    Mit lieben Grüßen – Yasi

  • casu

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 7:11

    Guten Morgen Yasmine,

    am Himmel lässt sich die Sonne heute nicht sehen so lassen wir sie im Herzen scheinen 🙂
    Grüßle aus Oberschwaben.

  • hera57

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 7:57

    Guten Morgen Yasmine+ Casu 🙂

    Hier ist es auch trübe und später soll es regnen, ich hoffe das ist Pilzwachswetter, denn ich sammle soooo gerne Pilze.
    Letztes Jahr gab es durch den trockenen Sommer fast keine Pilze. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.
    Kommt alle gut durch den Dienstag.
    hera

  • pau45la

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 11:10

    Hallo guten Morgen.

    Auch bei mir ist es trüb und grau, mal sehen ob sich das noch ändert.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag in alle Richtungen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 11:57

    Hallo yasmine, casu, hera und Paula,
    ich war erst einmal beim Frisör und nun bin ich hier,
    um euch allen einen guten Tag zu wünschen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20august.swf&width=755&height=525

    Es grüßt euch renata

  • renata21

    Teilnehmer
    20. August 2019 um 16:33

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/borkum-abendstimmung-am-strand-reinhold-mueller/42408912

    tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen