Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ich wünsche euch allen einen harmonischen Donnerstag!

  • Ich wünsche euch allen einen harmonischen Donnerstag!

     pau45la antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 5:45

    http://www.gbpicsonline.com/img-26431.html

    Und einen angenehmen guten Morgen, wünsche ich euch und in alle Ecken.

    Herzlichst – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 7:07

    Guten Morgen Yasmine und einen Mega Gruß zurück an Dich.

    Heute steht noch nichts an. Ab morgen werde ich mich an den See zurückziehen da im Städtle das jährliche Stadtfest gefeiert wird. Unter meinem Schlafzimmerfenster wird schon das Podium für die Band aufgebaut und die spielen so laut, dass bei mir die Fensterscheiben klirren.
    Allen einen angenehmen Donnerstag.

  • renata21

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 9:03

    Guten Morgen yasmine und casu,
    guten Morgen allen die noch kommen werden.
    Heute Nachmittag steht bei mir wieder ein Treffen mit einer Freundin an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22august.swf&width=780&height=500

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 14:06

    Hallo zum Mittag.

    Heute läuft alles ein wenig anders, denn die Insa ist hier und hält mich auf Trab.

    Mal spielen, dann nähen und was erzählen oder was ihr gerade einfällt. Jetzt haben wir gerade Spätzle gegessen. Und aus einem alten Leintuch ein kleines Sofakissen genäht.

    Und solange ich meine Küche aufräume schaut sie einen Film an.

    Die ist sowieso schwer vom Fernsehen fern zu halten. Aber ich habe ihr gesagt bei der Oma wird vor 14 Uhr keine Kiste angemacht. Daran muß sie sich halten.

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

    paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen