Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

  • Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

     schlappohr antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 5:46

    Guten Morgen,

    nach den Hammertemperaturen wünsche ich euch einen stressfreien Start in die neue Woche.

    http://www.dreamies.de/show.php?img=wszu1esw9wz.jpg&seai=167&seat=wochenstart&seap=6

    Den Opapas einen schönen Aufenthalt in ihrem Freigehege, kommt gesund wider zurück!

    Und nun langsam und bedacht in den heutigen Montag starten wünscht –

    das Yasminsche

  • casu

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 6:27

    Guten Morgen Yasmine,

    der Sommer ist nun auch in Oberschwaben angekommen und ich werde die Sonne auch im Freigehege genießen. Aber vorher gehts noch ins Städtle zum Bäcker.
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 10:38

    Hallo liebe yasmine und casu,
    ich habe meine Wege auch schon erledigt bevor die große Hitze kommt.
    Lassen wir es langsam angehen bei der ersten Hitzewelle. In Berlin wird es wohl heute 34° Wärme geben.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3juni.swf&width=795&height=530

    Es grüßt euch alle renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 10:38

    Hallo guten Morgen.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Da es warm wird macht das was euch gefällt.

    Ich hänge nun noch eine wenig Wäsche raus, den Garten gegossen habe ich schon. Nun mache ich langsam ich habe heute Zeit. Morgen wird es nicht so lässig, da muß ich mir einen Zahn ziehen lassen.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 16:36

    Hier noch schnell der Abendgruß,

    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Walter_Moras_-_Abendstimmung_am_See.jpg

    es ist zu warm am PC.
    Tschüss sagt für heute renata

  • schlappohr

    Teilnehmer
    3. Juni 2019 um 23:05

    Wollte schon eher schreiben , aber …..
    gleich morgens im Garten , hatte die Sonne im Rücken,
    bis mittags sah es ganz gut aus , dann die Hitze 35° ,
    da wars im Haus schon besser.
    Wäsche wurde trocken und gegen 16 Uhr bezog sich der Himmel , knallte ein paar mal, dann leichter Regen.

    Nun ist Zeit für Matratzen-Horchdienst,

    Grüße vom schlappi

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen