Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag!

  • Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 5:48

    Guten Morgen,

    gähnende Dunkelheit draußen, kein Vogelgesang ist zu hören – der Herbst ist im kommen!

    Paula, jetzt kommt wieder die unangenehme Zeit für uns und allen die vom Rheuma geplagt sind!

    Am schlimmsten reagiere ich auf die nasskalten Witterungen – da ist durchalten angesagt. 🙁

    http://www.dreamies.de/show.php?img=y88hyht704p.jpg&seai=123&seat=spr%FCche&seap=5

    Kommt alle gut in und durch den Tag und genießen wir den heutigen Ruhetag, damit wir wieder kraftvoll in die neue Woche starten können!

    Liebe Grüße – Yasmine

  • Abendrot

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 9:02

    liebe Yasmine, ich muss Dir so beipflichten –
    ja, es herbstelt sehr , morgens die Dunklheit, sehr
    kühl ist es geworden.
    Soll wirklich der Sommer vorbei sein?
    Für mich ist die kalte Jahreszeit das Problem der kalten Füsse ! Oh je …
    Aber nun erst wünsche ich Dir und allen Kommenden
    ein zufriedenes, gesundes Wochenende
    das Abendr 😉 t

  • renata21

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 9:41

    Hallo und guten Morgen yasmine und Abendrot,
    nun regnet es hier endlich schön langsam und gleichmäßig. :-B
    In der kommenden Woche soll es nochmals sommerlich werden, aber der Herbst ist schon spürbar.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18august.swf&width=820&height=525

    Machen wir das Beste aus dem Sonntag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 10:03

    Hallo guten Morgen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Und bin am überlegen ob ich auf mein Fahrrad steige. Ich habe Rückenschmerzen und vielleicht wird das durch Bewegung wieder besser.

    Mal sehen was ich mache.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 17:21

    Hallo ihr Lieben,
    hier kommt noch der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-kristina-schildhauer/41217651

    einen gemütlichen restlichen Sonntag wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen