Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Freitag!

  • Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Freitag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 5:48

    Einen wunderschönen guten Morgen! 20° sind heute für unsere Region angesagt – herrlich, endlich mal wieder Wetter zum wohlfühlen. 🙂

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=lxrffhtm&gali=300&galpage=11&img=qfiz827woe7.jpg

    Einkaufszettel liegt bereit, mein Esele ist frisch aufgeladen- jetzt vorab nochmals ein Käffchen und dabei noch einen Blick in die Tageszeitung, schließlich muss man ja wissen was so alles geschieht in und ums Dörfle!

    Viel Spaß und viel Freud bei all euren Vorhaben –

    wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 7:02

    Guten Morgen Yasmine,

    hab heute total verschlafen und das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Gleich gehts unter die Dusche und danach Wochenendeinkauf.
    Wünsche euch auch einen erfolgreichen Freitag.

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 8:40

    Schönen guten Morgen liebe yasmine und casu,
    ja heute wird es endlich etwas wärmer und die Sonne scheint auch.
    Bei mir steht auch den kleine Wochenendeinkauf an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17mai.swf&width=770&height=520

    Einen guten und erfolgreichen Freitag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 12:05

    Hallo,
    da der Morgen rum ist wünsche ich euch einen schönen Tag.

    Heute habe ich früh das Haus verlassen und meinen Mann zu unseren Sohn gefahren, da hat er was zu tun.

    Und ich ging hinterher gleich einkaufen. Bis ich jetzt wieder alles an Ort und Stelle geräumt hatte war der Morgen rum. Nun fange ich an und mache mal zuerst unsere Betten dann geht es weiter.

    Wünsche einen sonnigen Tag in alle Ecken.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 17:00

    Hier kommt noch der Abendgruß,

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-abendstimmung-see-3945863/

    einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen