Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ich wünsche euch allen ein fröhliches Erwachen!

  • Ich wünsche euch allen ein fröhliches Erwachen!

     pau45la antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 5:41

    Endlich es ist so weit! Fahre mit meinem Schwiegersohn zum Steinmetz nach Plankstadt – nach einer fast endlosen Geschichte wird bis zum Wochenende unsere Grabstätte fertiggestellt!
    Zuvor darf ich mir nochmals die Schrift ansehen, bevor sie auf dem Grabstein angebracht wird!

    http://www.pinterest.de/pin/219550550562030667/

    Kommt gut aus den Federn und einen stressfreien Start in den heutigen Dienstag –

    wünscht Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 8:49

    Hallo und guten Morgen yasmine,
    liebe yasmine, guten Erfolg bei beim Steinmetzt heute,
    dass alles wie gewünscht verläuft.
    Heute steht wieder ein Treffen mit meinem Bruder an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3september.swf&width=750&height=525

    Einen guten und erfolgreiche Dienstag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 10:09

    Hallo guten Morgen.

    Ich wollte im Wohnzimmer meine Fenster putzen aber die Sonne scheint also wird das nichts.

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Vorhaben.

    Und ansonsten ist es nicht so heiß da fühlen sich viele Personen einfach wohler. Ich auch, darum war ich gestern im Städtle einige Dinge kaufen und erledigen. Das wollte ich schon lange machen und habe es immer verschoben.

    paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen