Startseite Foren Politik - Zentrale Ich verstehe die große Entrüstung

  • Ich verstehe die große Entrüstung

     Cocco antwortete vor 1 Monat 16 Teilnehmer · 65 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    14. März 2024 um 12:53

    in den Medien der westlichen Welt nicht so ganz im Zusammenhang mit der Bombardierung des Gaza-Streifens durch die Israelis. 1. wurden sie durch einen äußerst brutalen verbrecherischen Akt am 07. Oktober vor die Wahl gestellt: Entweder vernichtet werde oder die Verbrecherorganisation Hamas zur Strecke bringen- und 2. Ist das unter kriegsführenden Staaten üblich. Ich denke zurück an 1944/45 als Dresden, Hamburg, Köln und Düsseldorf von den Alliierten platt gebombt wurden. Mio. der zivilen Bevölkerung starben oder wurden verletzt. Selbst unser kleines Dorf bekam seinen “Segen” aus der Luft ab. Wenn sich die Verbrecher nach ihren Taten in Schulen, Krankenhäusern und ähnlichen öffentlichen Einrichtung (geduldet) verstecken, bleibt den Israelis doch gar nichts anderes übrig, wenn sie die Mördeband unschädlich machen will!

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. März 2024 um 13:38

    13:33 …dann bist DU also gar kein Landsmann… 🤔

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. März 2024 um 14:01

    …dolllll 👍@ Karavanserai

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  Cocco bearbeitet.
  • Yossarian

    Teilnehmer
    14. März 2024 um 14:14

    Oh, wie schön! Wieder mal einer, der uns erklärt, wie “die Deutschen” sind. Herzlich Willkommen im virtuellen Filter.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    15. März 2024 um 17:44

    Hallo @Karavanserai Du hattest mal einen Job in Mitzpe Ramon! Und in einem anderen Beitrag schwadronierst du, dass du auch schon “woanders warst”. Und damit begründest du deine abfälligen Bemerkungem über “die Deutschen allwissenden Weltmeister in ihrer Blase”? Wenn du damit mich und meinen Beitrag gemeint hast nur soviel: Ich hatte Jobs in Australien, in Paraguay, in Somaliland (Ostafrika) ! USA,Kanada und Indien habe ich als Besucher mehrfach bereist, war 50 Jahre glücklich mit einer Inderin verheiratet und 32 Jahre bei der Berufsfeuerwehr. Aber nie würde ich von mir annehmen, oder gar äußern, dass ich mir klüger vorkäme als andere Menschen. so etwas machen nur die ganz dummen Menschen.

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    15. März 2024 um 20:08

    @cocco , die Karawane ist weitergezogen. Der Karavanserai ist nicht mehr im Forum.

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. März 2024 um 20:55

    20:08 Wattfrau @Wattfrau …wundern tut es mich nicht wirklich… 🤗LG

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    15. März 2024 um 22:02

    Cocco, mich auch nicht.

  • Miez

    Teilnehmer
    15. März 2024 um 22:32

    @Wattfrau 20.08 Uhr

    @Wattfrau ……….es gibt auch noch einen anderen Schlager “Wunder gibt es immer wieder” und wenn die Karawane auch noch weitergezogen ist, dann wünscht man doch der Wüste alles Gute, hoffentlich übersteht sie es, die Wüste meine ich. GrinningThumbsup

  • Yossarian

    Teilnehmer
    16. März 2024 um 7:29

    Ooch, isser schon wieder wech? Das ist schade. Gerade kamen die ersten Anflüge von Verschwörungsmärchen auf und ich freute mich auf unterhaltsame Beiträge. Doch ich bin sicher, dass der/die Nächste mit ausgprägten Sendungsbewusstsein schon zwei Ecken weiter wartet.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  Yossarian bearbeitet. Begründung: Fehler korrigiert
Beiträge 1 - 10 von 65

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen