Startseite Foren Open house Ich vermisse ein Mitglied,

  • Ich vermisse ein Mitglied,

     Heigi antwortete vor 2 Monate, 2 Wochen 7 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 9:57

    Wo ist SusiSoho?

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 2 Wochen von  Ricarda01 geändert.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 12:46

    @klaus46

    Beitrag von 11:13

    Danke, lieber Klaus – natürlich hatte ich dort auch nachgeschaut. Noch am 23.12. hatte sie auf einen Beitrag von mir geantwortet. Ich habe einige Mails mit ihr ausgetauscht. Oh je, ist eine Möglichkeit, denn sie war gesundheitlich recht angeschlagen.

    Ich wußte gar nicht, dass das mir sehr geschätzte Mitglied Dabbes auch gestorben ist….. Auch Joschele vermisse ich immer noch und luzia-sera schreibt auch nicht mehr. So ist’s halt im Laufe von 2 Jahrzehnten. Schönes Wochenende – Ricarda01

  • Lerche

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 14:15

    In unserem Alter ist man immer wieder auf der Suche nach Bekannten, mit denen man hier Kontakt hatte. Das geht so schnell dann ist schon wieder jemand nicht mehr da. Mir fallen so viele Namen ein die mit mir Kontakt hatten 2003 als ich hier her kam.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=302a846f6036

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 14:50

    Klaus @klaus46 …eine dritte Möglichkeit wäre da noch ein Nickname-Wechsel; manchmal sinnvoll und durchaus verständlich… 🖐🤩

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 15:04

    @Cocco

    Beitrag von 14:50

    Hallo, Cocco – soviel ich weiß, ist das seit einiger Zeit nicht mehr möglich. Habe gerade noch mal unter ‘Hilfe’ nachgesehen und bekomme die Antwort: ‘Dies ist derzeit leider nicht möglich.’

    Schönes Wochenende – Ricarda01

  • Cocco

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 15:07

    derzeit heißt für mich nicht “dauerhaft”… 😉

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 16:48

    Ricarda, auch ich habe SusiSoho vermisst und vermisse auch Manjana .

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  Wattfrau bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 16:51

    Klaus @klaus46 …wenn sie klug ist, aber auch nicht… 🖐🤩

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 16:57

    @Wattfrau

    Beitrag von 16:48

    Liebe Wattfrau – falls du die Manjana meinst von März 2007: diese ist hier noch angemeldet, läßt aber das Lesen ihrer VK nur für Freunde zu. Grüße von Ricarda01

    PS. Im März 2023 hat sie noch etwas geschrieben.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  Ricarda01 bearbeitet. Begründung: Ergänzung
  • Wattfrau

    Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 17:04

    Ricarda, das weiß ich, werde ihr eine Nachricht senden.

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen