Startseite › Foren › Coronavirus › Ich nutze mehrfach waschbare Masken, die dem FFP2 Standart entsprechen sollen
-
Ich nutze mehrfach waschbare Masken, die dem FFP2 Standart entsprechen sollen
Von inette am 14. Januar 2021 um 11:48Hat jemand andere Informationen?
Das System stellt die Bilder nicht vollständig dar. Ich gebe das eine noch einmal einzeln rein
zigeunermaedche antwortete vor 4 Jahre, 11 Monaten 18 Mitglieder · 107 Antworten -
107 Antworten
-
LOL LOL LOL cocco, lieg schon unterm Tisch
gruß zi 🙂
-
-
Die Schlawinerin hatte aber keine Coupons, musste sich also am freien Markt bedienen. Preisverhandlung gehört dazu. Für mich ist das ein Einwegartikel und ich käme nie auf die Idee, die Maske ein 2. Mal zu benutzen. Egal, wer das nach welcher Prozedur auch immer verspricht.
-
@SFath – Schlawinerin
Wenn Du sie nur eine halbe Stunde oder Stunde trägst kann sie nach lüften doch wieder benutzt werden – Einmalartikel
Lt. meiner Apothekerin – insgesamt 8 Stunden außer sie werden feucht.Wobei, wenn Du den Coupon nicht einlösen konntest aufgrund der Größe – steht Dir auch ein „Erlass“ zu.

GeSa
-
Bin auch – vom Einkauf mit FFP-2 Maske – zurück. Wird gut warm darunter mit der eigenen Atemluft. Und so dolle viel Sauerstoff ist da auch nicht mehr drin. Doch, auch mit COPD geht das für ´ne halbe Stunde. Danach jappt man dann, auch wenn man langsamer läuft. Also wieder atmen damit trainieren.
Die „geschenkten“ aus der Apotheke sind für meinen Kopf zu groß. Also in der Apotheke nach 1 kleineren gefragt. „Ja, bitte, macht 4,95.“ „Nicht Ihr Ernst für einen Einmalartikel, oder? Das hieße, 40-45€/Monat – nur für den Zweck des Einkaufens.“ „Hmmhhh…“ Er hat einen Taschenrechner genommen und bot sie mir dann für 2,50€ an. Geht doch!
-
Meine Nichte in Bayern und ihr 14jähriger Sohn waren schwer erkrankt an Corona.
Sie waren zwar nicht im Krankenhaus, hatten aber einige Notarzteinsätze im Haus.
Die jüngeren Geschwister waren nicht infiziert. Ich hatte nie gehört, dass Jugendliche
so schwer erkranken.
-
Ich habe gerade in den WDR-Nachrichten – nach einer Beschwerde eines Hörers – von einem Fachmann gehört: Die Bundesdruckerei hat Probleme, die kommen mit dem Drucken nicht nach, da es sich um fälschungssicheres Papier handelt. Ob jetzt das Papier fehlt oder was sonst wurde nicht gesagt, doch Geduld scheint in NRW gefragt.
GeSa
Vergessen, diese Hirnis, die glauben sie müssten Demos bereichern – da kommt meine dunkle Seite heraus – ich kenn noch niemand – was für ein „gutes“ Argument. Hoffentlich kenne sie nicht bald jemanden sehr genau und besser als ihnen lieb ist! Ich kenne auch niemand, weiß aber über meine Familie, dass es dort im Freundeskreis bereits drei Tote gibt. Alle um die Anfang bis Mitte 60 Jahre alt.
-
Ja @Chili @pauline68 man ist versucht, jenen Corona an den Hals zu wünschen,
die es immer noch leugnen und sich zudem auch noch darüber lustig machen….LG C
cco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.