Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Ich bin gespannt
- 
was alles ermittelt wird, wenn der augenblickliche Schlagabtausch zwischen der Hamas und Israel wieder etwas zurückgefahren wird. Da kommen bei Erinnerungen an 1990 hoch, als der “Barbar Saddam Hussein” sich Kuwait einverleiben wollte. Da wurde die PR Waffe der USA aufgefahren, dass sich die Balken bogen. Eine junge Krankenschwester wurde interviewt. Die Frau weinte bittere Tränen, als sie erzählte wie, die brutalen Iraker im Krankenhaus der armen Frau die Babies aus den Brutkästen rissen und sie auf die Erde warfen wo sie starben! Da wurde es natürlich Zeit, dass die US -Boys eingriffen um solche Barbaren zu stoppen!
Und was war wirklich? Das Arme Mädchen war nie eine Krankenschwester gewesen, sondern die 15 jährige Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA, und der ebenfalls interviewte Arzt als Zeuge war in Wirklichkeit ein Zahnarzt. Die USA hatten 10.8 Mio Dollar an die PR Agentur Hill & Knowlton gezahlt. um das amerikanische Volk für diesen Waffengang zu gewinnen!
Klasse, wie einfach das ist, mit Fake News Kriege zu begründen und Mio zu scheffeln. Deshalb bin ich gespannt, was in ein paar Jahren an Tatsachen der jetzigen Auseinandersetzung zwischen der Hamas und Israel zu Tage kommt. Mir ist klar, dass ich nichts von dem glauben kann, was uns aufgetischt wird, denn beide Seiten Lügen! Immer!
 - 
Holzhacker, wieviel hat Russland denn ausgegeben um die Menschen für den Ukraine- krieg zu gewinnen, oder hat wegsperren schon gereicht.
Die Vollpfosten sterben nicht aus.
 - 
Für Putins Untertanen reicht schon das Wegsperren. Das ist manchmal schlimmer als ein “Entnehmen”, wie man inzwischen in Deutschland das Abschießen von Wölfen nennt, die man zuvor unter großem Jubel neu angesiedelt hat.
 
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.