Startseite Foren Computer & Internet HTML Tags in den Foren

  • HTML Tags in den Foren

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Ramjac

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 12:37

    Um eine bessere Orientierung, bzw. Zuordnung von Kommentaren in den Foren zu erreichen, verwendet man des Öfteren einen Verweis auf das Erstellungsdatum des Beitrages. Wer einen Beitrag kommentiert, erspart sich und anderen eine evtl. Suche. Meine Grafik zeigt ein Beispiel.

    Aber warum werden dabei die HTML Tags veröffentlicht?

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 7 Monate von  Redaktion geändert.
  • Herbert

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 12:44

    @Ramjac

    Das hängt davon ab, was man eingibt. Wenn man HTML Code eingibt, muss dieser so wiedergegeben werden, sonst würde diese ausgeführt und das wäre das wohl ein Sicherheitsrisiko (schau mal unter dem Stichwort Cross-Site Scripting im Internet nach).

  • Ramjac

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 13:14

    @Palmstroem Den Verdacht hatte ich Anfangs auch, aber auch wenn man keinen kopierten Text einfügt, sondern nur eine Datumsangabe tätigt (23.09.2020 13:09), erscheint dieses Phänomen. Gut, nun haben wir auch ganz was Neues, den Video Chat. Evtl. hat FfS eine Bastelstunde aktiviert. Smile

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 17:29

    Du hast Recht @Palmstroem, anstatt die Zeitangabe einzukopieren, scheint es wohl klüger, sie manuel einzutippen.

    Sorry, denn jeder Änderungsversuch vergrössert nur das Problem…. Nerd

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 20:52

    ….übrigens
    verstößt dieses unvollständige Abbild
    unter Verwendung meines VK-Fotos gegen das Urheberrecht…. !

  • Ramjac

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 9:21

    @Cocco

    Wenn du das Thema in meinem Beitrag richtig gelesen und verstanden hättest, würdest du nicht einen derartigen Unsinn von dir geben. Mein Screenshot deines(?) Beitrages sollte lediglich die Problematik einer Darstellung im Forum erläutern. Daraus, hier im Forum, eine Urheberrechtsverletzung abzuleiten, dies grenzt schon an ein gewisses Krankheitsbild.

    Ich kann nur hoffen, das du deinen Beitrag nicht ganz ernst gemeint hast!

  • Cocco

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 10:02

    @Ramjac, …hättest du meinen Beitrag (einem anderen Thema entnommen) komplett eingesetzt, nicht aber nur den Verfasser der zitierten Zeilen unkenntlich gemacht, könnte ich dir zustimmen – dein massiver Anwurf gegen mich ist mir im Grunde aber schon Bestätigung genug.

    Da hilft nur noch “Weckklicken”, wie der unbekannte Verfasser sich ausgedrückt hat…Joy

    Nachtrag um 12:33 – besagte “Grafik” wurde entfernt – Danke.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Ramjac

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 10:47

    @Syringia Die Darstellung mit HTML-Tags scheint sich erledigt zuhaben. Dies hat zumindest ein Test meinerseits ergeben. Ein weiterer Versuch kann also nicht schaden. Wink zu 23. September 2020 um 13:14

    Es klappt wieder!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Ramjac bearbeitet. Begründung: Test!
  • Cocco

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 11:02

    So ist es auch richtig @Syringia 24.09.2020-10:37 …das Kuddelmuddel war nur entstanden, weil ich versehentlich den Nickname mitkopiert und eingefügt hatte…

    Am Smartphone schreibe ich es wie hier manuel dazu (wenn ich dran denk)…

    LG CWinkcco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 11:41

    Danke @Syringia (um 11:42) …so oder so kann man nur dazulernen..Wink.. LG

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Datum
Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen