Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Höckes Ballett
-
Höckes Ballett
-
Oder doch eher ein Holzschuhtanz? Dieser Parteitag der AfD. Die von Höcke erarbeitete Choreographie hat jedenfalls ganz und gar funktioniert. So geht Strippen ziehen! Aber so ein paar Leute soll es ja noch geben, die es mögen.
Bei Interesse die ersten 2 Std. des gestrigen Tages:
https://www.youtube.com/watch?v=E8lWC4iUcnA
Die ersten Min. zeigen in Wiederholung des Vortages begeisterte Höcke-Umarmungen. Besonders prägnant ab Min. 36 die Ansage des Herrn Höcke. Mir war dieses Zentrum Automobil, jetzt nur noch Zentrum, bisher nicht bekannt. Nun ist er von der Unvereinbarkeitsliste gestrichen. Alles scheint möglich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentrum_(Verein)
Auch die Wiederaufnahme des Andereas Kalbitz scheint nicht mehr unmöglich. Daraufhin legte sogar der bekannte Anwalt Steinhöfel sein Mandat nieder.
Wie vermutlich bekannt, endete die Veranstaltung wie sie enden musste, im Debakel. Welch ein harmonischer Neubeginn.
So kann es weitergehen. Dann hat sich auch dieses Hufeisenende schneller als gedacht erledigt. Bzw. bleibt es evt. regional verankert. -
ja Manjana, es bleibt abzuwarten, wie lange Herr Chrupalla den “Pas de deux” mit Frau Weidel durchhält…. LG 🖐😉
-
Spätestens in zwei Jahren werden beide abgeklatscht. So es sie dann noch gibt. Aber dann .. wird stramm marschiert! Wie war eine der Aussagen sinngemäß .. Wir vertreten die Mehrheit der Wähler. Sie wissen das nur noch nicht.
-
Sie wissen das nur noch nicht.
Je nachdem wer “sie” sind, befürchte ich es stimmt sogar. Also wenn “sie” die sind, die immer noch glauben die AfD und ihre Anhänger (einschl. der Vereine, Zusammenschlüsse und die, die im Ausland immer öfter zu sehen und zu hören sind) seien eine Ausnahme und würden sich von alleine erledigen.
Ich war mal für ignorieren. Inzwischen denke ich hilft nur wirklich dagegen anzugehen. Ich glaube nicht mehr, dass das eine Demokratie aushalten muss, wie in den Anfängen öfter vertreten wurde.
GeSa
-
Ist wohl so, SusiSoho. Fürs Ballett eher eine Beleidigung.
Ich glaube/hoffe jedoch noch immer stark, dass ihre Chance hier sehr viel geringer ist als in so manchen anderen Ländern. Auch wenn all diese versteckten Untergruppen immer wieder erschrecken.
Stillschweigend ignorieren und abfinden? Niemals! Deswg. ist es m.E. wichtig sich diese Parteitage anzuschauen. Zu wissen, was da vorgeht. An diesem Wochenende haben sie sich absolut preisgegeben. Gemäßigt ist da gar niemand mehr.
-
Hallo @GSaremba61 stimme dir vollumfänglich zu. Mich erschüttert das, wie diese Gang mit den Spielregeln einer Demokratie umgeht. Und wenn ich , wie kürzlich, ein Konterfei der Weidel sehe, neigt mein Körper dazu, meinen Mageninhalt in die falsche Richtung zu leiten. Höcke, Weidel, Chrupalla! Der Bodensatz des deutschen Volks möchte erneut ans Ruder! Wie vor 33!
-
Hallo @GSaremba61 , hörte dieser Tage einen klugen Gag:” Wenn einem die derzeitige Politik nicht gefällt und deshalb die AFD wählt, dann ist das so, als ob ihm in der Kneipe das Bier nicht schmeckt und deshalb aus der Klo-Schüssel trinkt.
-
Alles gut und wenig schön @Holzhacker diese Leute gibt es und sie müssen “eingefangen” werden – da helfen leider keine … mmmh.. ob ich das schreiben darf….Sch…hausparolen

-
GSaremba61,
wer Maurice Bejarts “Ballett des XX. Jahrhundert” gesehen hat (hauptsächlich Tänzer), nennt Höcke und seine Komplizen ganz sicher nicht “Ballett”,……….
Äääääääh…. hab ICH das?
-
Ich finde es gut, wie sie sich selbst demontieren. Es soll ja auch gemäßigte AFD ler geben.
und Faschist Höcke will sie alle raus haben. Hoffentlich mit viel Tam Tam , dass es ihnen so geht wie der NPD ein Haufen von Faschisten und Neonazis die in keinem Bundestag oder Landtag vertreten sind. Da gehört die AFD auch nicht hin.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.