Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Hitzefrei?

  • Hitzefrei?

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    30. Juni 2019 um 11:42

    Moin NiSa´s und umzu!

    Laßt es heute bloß suutje angehen!
    Haltet die Unterarme immer mal wieder unter kaltes Wasser, das kühlt den ganzen Körper.

    Kommt gut durch den Tag!

  • Grietje

    Teilnehmer
    30. Juni 2019 um 12:25

    Moin,
    habe um 9.00 Uhr doch noch eine kleine Radtour (10 km) gemacht. Zu der Zeit hatten wir hier „nur“ 24 Grad. So habe ich mich doch noch etwas bewegt. Nun sind es inzwischen hier 30 Grad und ich darf dann faul sein. Mittagessen wird jetzt zubereitet (Salat und dicke Rippe). Zum Nachtisch gibt es Joghurt. Für morgen bleibt auch noch was übrig.
    Susanne, Deinen Rat werde ich jetzt befolgen.
    Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Sonntag.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Juni 2019 um 20:39

    Das war´s fürs erste – der Hitzebann ist gebrochen, weil ein kräftiger Wind "durchgefegt" hat. 🙂
    Also, wenn es immer mal wieder gute Abkühlung gibt, kommt man auch gut durch heiße Tage. (und Nächte)

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen