Startseite Foren Regionalforen Thüringen Himmelfahrt

  • Himmelfahrt

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 8:02

    http://img21.dreamies.de/img/554/b/slbx7w6q25j.gif

    die Sonne lacht schon vom Himmel, es wird ein schöner Tag und es ist ein Feiertag, Vatertag. Allen Herren und Vätern einen besonders schönen Tag :-)Ich wünsche Allen hier im Stübchen viel Spaß bei Euren Unternehmungen. Ich werde die meiste Zeit auf dem Balkon mit einem Buch verbringen.

    http://img7.dreamies.de/img/955/b/hojm6uf1ntj.jpg

    wünscht btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/398/b/oy66fbdvo3z.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 9:03

    Schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    schönen guten Morgen liebe btuchel.
    Danke fürs Stübchen öffnen mit den schönen Bildern zur Aufmunterung.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12vatertag.swf&width=795&height=530

    Lassen wir es uns gut gehen, an diesem Himmelfahrstag,
    ob Männlein oder Weiblein.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 9:36

    Heute zum Vatertag bringe ich einen Gast mit.
    Leider ist der schöne Kerl etwas unscharf, aber mir gefiel er.

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|2|DSC06159.JPG

    Noch ist es frisch draußen, ich werde mich beeilen und dann auch in der Sonne sitzen. Oder?
    Mal sehen, was der Kaffeegast meint.
    Die Bank von renatas Foto wäre der ideale Platz.
    Oder ein Spaziergang mit dem süßen Hund bei btuchel?

    Euch allen wünsche ich einen Tag nach Eurem eigenen Geschmack, erholsam, in netter Gesellschaft und schmerzfrei.

    Es grüßt Silver

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 10:03

    Guten Morgen in die Runde.
    Danke für die schönen Bilder .Unseren Vätern und Männern einen lustigen Vatertag.
    Ich gehe heute zu Emmi in den Garten denn unsere Jungens sind unterwegs.
    Schönen Tag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. Mai 2019 um 10:54

    Guten Morgen und Glückwunsche zum herretag egal ob Vater oder Opa.
    Wir werden in den Garten gehen.
    Unsere Familie ist verreist.
    Schönen Tag und schönes Wochenende für alle wünscht cordelia

  • Momo37

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 11:33

    Eine muß ja die Letzte sein…und so komm ich heute hinterher
    für Stapsi
    und Eure umtriebige männlichen Vertreter

    http://www.kaiser-grafix.de/wp-content/uploads/2010/07/trick-vatertag.jpg

    und Euch allen einen angenehmen Himmelfahrtstag
    wünscht Momo

  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 17:49

    es war wieder ein sonniger Tag bei uns, zwar war es teilweise etwas windig, doch trotzdem gut auszuhalten :-B Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag, und so wünsche ich Euch allen noch einen erholsamen und gemütlichen Abend

    http://img21.dreamies.de/img/362/b/9o54l38c6a0.jpg

    ob die Ballonfahrer einen Himmelfahrtsausflug gemacht haben? 🙂 🙂 Lg btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 18:11

    Nach dem Abendgruß von butchel, kommt hier noch einer dazu.

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-see-titicacasee-2659071/

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. Mai 2019 um 18:48

    Guten Abend!

    Silvers Kaffeegast war einverstanden.
    Nachdem wir bei offener Balkontür "gekaffeet" hatten, setzten wir uns raus und freuten uns über das ideale Wetter. Die vorbeiziehenden Wanderer waren recht unterschiedlicher Art. Gute Noten erhielt eine ganze Familie, der der Vater – mit Strohhut und Spazierstock bewaffnet – voranschritt. Lustige kleine Gruppen mit Bollerwagen zogen fröhlich vorbei, dagegen lärmte mit Trompetenstößen und Geschrei eine Clique, die wohl glaubte, dass dieser Krakeel zur Himmelfahrt dazugehört.

    Heute erhaschte ich wieder mal ein
    Windspiel:

    "Sollte Pippi Langstrumpf
    mittlerweile nicht Pippi Stützstrumpf heißen?"

    Lasst uns noch den schönen Abend genießen
    meint der alte Staps

    p.s. Danke renata für Dein Abendbild von einem Sonnenuntergang am Titicacasee

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen