Startseite Foren Regionalforen Berlin Himmelfahrt

  • Himmelfahrt

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 8:03

    https://img21.dreamies.de/img/554/b/slbx7w6q25j.gif

    die Sonne lacht schon vom Himmel, es wird ein schöner Tag und es ist ein Feiertag, Vatertag. Allen Herren und Vätern einen besonders schönen Tag :-)Ich wünsche Allen hier im Stübchen viel Spaß bei Euren Unternehmungen. Ich werde die meiste Zeit auf dem Balkon mit einem Buch verbringen.

    https://img7.dreamies.de/img/955/b/hojm6uf1ntj.jpg

    wünscht btuchel

    https://img1.dreamies.de/img/398/b/oy66fbdvo3z.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 8:56

    Hallo und schönen guten Morgen an diesem Feiertag.
    Danke btuchel, fürs Stübchen öffnen mit den schönen Bildern zur Aufmunterung.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12vatertag.swf&width=795&height=530

    Lassen wir es und gut gehen an diesem Himmelsfahrtstag,
    ob Männlein oder Weiblein.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. Mai 2019 um 9:55

    Ich grüße euch liebe btuchel, Renata und alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Danke liebe btuchel für`s Stübchen öffnen und dann mal einen angenehmen Tag auf dem Balkon!
    Hier hält die Sonne sich leider noch etwas bedeckt.
    Ach ja liebe Renata auf der Bank im Grünen würde es mir auch gefallen …. 🙂
    Na schaun wir mal wie der heutige "Herrentag" so verläuft – hier zieht gerade ein Trupp Männer mit Gesang und einem Handwagen voller Bierkästen vorbei.
    Ich hoffe, ihr dürft den heutigen Tag alle möglichst sorgen- und beschwerdefrei geniessen!
    Kennt ihr eigentlich noch das Lied (aus unseren Jugendjahren) "am 30. Mai ist der Weltuntergang …. doch keiner weiß in welchem Jahr ist das nicht wunderbar!" usw usw usw . Als Jugendliche haben wir das mit Innbrunst gesunge 😉 :-B 🙂
    Also was immer ein jeder von euch heute so vorhat, ich wünsche einen angenehmen Tag!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 10:08

    Guten Morgen an Alle in die Runde.
    Auch ich kenne das Lied hoffe das wir es nicht erleben.
    Wünsche euch Allen einen friedlichen Tag.
    Ich gehe heute zu Emmi in den Garten wir machen
    Mädelstreffen denn die Jungens sind unterwegs
    hoffe das Tag gut läuft denn ich habe jedes Jahr ein ungutes Gefühl es wird ja viel getrunken.
    Liebe Grüße Messe

  • erie

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 11:04

    Gruss an die so netten herrn…väter….

    hallöchen liebe stübchenfreunde

    danke für die tollen links, liebe btuchel u. renata
    das wetter ist sonnig , machen wir uns heute schönen stunden,
    da wünsche ich dir,
    liebe messe, auch ein gemütliches beisammen sein
    mein spaziergang zum vatertag wird heute zum friedhof sein. danach, mal schauen, vielleicht *leiste* ich mir heute noch einen lecker eisbecher:))))
    seid alle in nah und fern gegrüßt
    und tschüß

  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 17:50

    es war wieder ein sonniger Tag bei uns, zwar war es teilweise etwas windig, doch trotzdem gut auszuhalten :-B Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag, und so wünsche ich Euch allen noch einen erholsamen und gemütlichen Abend

    https://img21.dreamies.de/img/362/b/9o54l38c6a0.jpg

    ob die Ballonfahrer einen Himmelfahrtsausflug gemacht haben? 🙂 🙂 Lg btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 18:01

    Hallo liebe btuchel, Ralle, Messe und erie,
    nah btuchel, einen Ballonausflug werden die Männer wohl heute nicht unternommen haben, danke für das schöne Bild dazu.
    Ja Ralle, das Lied kenne ich auch noch, "am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang…
    und wir sind noch immer da.
    Messe, du hattest schöne Stunden beim Mädelsstreff und klein Emmi war auch mit dabei.
    erie, wir Berliner hatten heute tolles Wetter, da bot sich der Spaziergang doch u.a. heute an.

    https://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-see-titicacasee-2659071/

    Einen guten Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. Mai 2019 um 18:57

    Na da hattet ihr heute mehr Glück mit dem Wetter, ich freue mich für euch 😉 !
    Hier war es trübe, sehr windig und gerade ziehen fast schwarze wolken aus östlicher Richtung (völlig unüblich!) auf. So hatte ich heute einen ziemlich faulen Hausfrauentag, habe son paar liegengebliebene Dinge erledigt. Und nun ist mal wieder Spargelessen angesagt :-B , man muß die Zeit ja ausnutzen.
    Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Abend, was immer ihr auch so vorhabt!
    Grüße an alle von der Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 20:21

    Da winke ich doch noch rasch einen Abendgruß hier rein.
    Ja heute zog es uns einmal nach Stölln, dort waren wir schon eininige Jahre nicht mehr.
    Auch das kleine Museum habe ich dort noch besucht.

    https://www.otto-lilienthal.de/

    Danach ging es über Rhinow, Rathenow und Brandenburg wieder langsam heimwärts.

    Die Sonne meinte es gut mit uns.

    Von dem bunten Herrentags – Ausflügler sahen wir eigentlich nur 2 oder 3 kleine Trüppchen, die unterwegs waren.

    Solche bunten Kremserwagen wir noch früher gab es keine zu sehen.

    Zu Hause rief nun der Garten nach Wasser

    So komme nun jetzt erst hier ins Stübchen rein und wie ich lesen konnte hattet Ihr alle einen recht schönen Tag.

    Einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.