• hilfe!

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 10 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    29. März 2022 um 7:37

    guten morgen!

    kann mir bitte jemand von den computerkennern sagen, welche beiden tasten ich auf dem tablet druecken muss, um das at zu sshreiben

    mein pc hat immer noch keine verbindung zu wlan und ich muss nach dem umzug ganz viele verschiedene stellen anschreiben. danke im voraus und einen schoenen tag, die chaos ricarda

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    29. März 2022 um 8:58

    das ist lieb von dir! ich habe das acepad.

    ich habe schon str und q, alt und q sowie altgr und q versucht, nichts konnte das at herbeizaubern! kommtwohl auf die tastenbelegung an……ricarda, not amused! Frowning2

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    29. März 2022 um 8:58

    “ALT-Taste” gedrückt halten und auf dem rechten Nummernblock die Zahl 64 eingeben!….funktioniert etwas schneller

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    29. März 2022 um 9:09

    Da hast Du natürlich recht. Funktioniert auch nur, wenn man einen PC hat und ihn auch hochfahren kann…..Rofl

  • Fagus

    Teilnehmer
    29. März 2022 um 9:40

    Moin, @Ricarda01 , vielleicht klappt es hiermit.

    @-Zeichen

    (Ich hoffe nicht, dass Du die Schwierigkeiten hast, weil Du Dein Linux nicht in Gang bekommstSlight Frown)

    F@(

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Fagus bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    29. März 2022 um 9:40

    …ich habe mal gegoogelt – vielleicht hilft Dir mein Screenshot weiter…

    Toi, toi, toi ! 👍@ Ricarda 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 9:50

    …das Thema dürfte sich mittlerweile wohl erledigt haben…

    mfG C😷

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 10:55

    @Cocco @Stoppelbart

    Danke für die Mühe, liebe Cocco – habe ich gestern noch ausprobiert, aber die von dir angegebene Taste konnte ich auf meiner Tablet-Tastatur nicht finden. Nun seid bitte nicht gleich pikiert, wenn ich nicht sofort reagiert habe, aber was meint ihr, wie es hier gestern noch aussah…… Erst gegen Abend hatte mein Sohn es geschafft, die Verbindung Linux – WLAN herzustellen. Und nun klappt alles wieder mit dem PC.

    Und ich bin eben mit dem Tablet nicht so vertraut, bekam es vor 2 1/2 Jahren im KH und habe es danach sofort wieder zur Seite gelegt. Allen einen schönen Tag – Ricarda im schwierigen Eingewöhnungsmodus (Wohnung und Umgebung)

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  Ricarda01 bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 11:07

    wo steht, dass wir “pikiert” sind, Ricarda ?

  • Cocco

    Teilnehmer
    31. März 2022 um 11:37

    lach Stoppelbart @Stoppelbart, vor drei Jahren von Bayern an die Mosel gezogen, weiss ich selbst um Freud und Leid eines Komplett-Umzuges. Nur darauf beruht mein Interesse …und pikiert sind hier auch nur die Tomaten… 😅

    Also NULL Problem !

Beiträge 1 - 10 von 24

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen