Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Hier kommt mein Samstaggruß- Lass die Sonne in dein Herz...!

  • Hier kommt mein Samstaggruß- Lass die Sonne in dein Herz...!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 5:52

    https://www.dreamies.de/show.php?img=4c2lobbel0l.gif&seai=27&seat=samstagsgr%FC%DFe&seap=1

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen. 🙂

    Liebe Paula – du bist so eine fleißige Frau und du bist immer so emsig bei all deinen Tätigkeiten- aber denke daran, du wirst nicht jünger und bei all deinem Fleiß werden die Schmerzen dir immer mehr zusetzen, wie älter du wirst!

    Ich weiß, was es heißt mit Schmerzen zu leben, aber bei all meinem Tun wollte ich in meinen jüngeren Jahren immer 100 Prozent und das ist für Körper, Geist und Seele sehr sträflich,
    – heute weiß ich das. 🙁

    Liebe Grüße und einen guten Start in das heutige Tagesgeschehen –

    wünscht euch allen Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 6:45

    Guten Morgen Yasmine,

    Regenwetter in Oberschwaben deshalb gibt es ein gemütliches Wochenende auf dem Sofa.
    Grüßle aus dem Südwesten.

  • renata21

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 8:44

    Guten Morgen yasmine und casu,
    morgens ist es doch schon ganz schön frisch da draußen, der Herbst fängt wohl schon etwas früher an.
    Auch heute fahre ich wieder zu meinem Winterfeldmarkt, um mich mit Vitaminen einzudecken.
    Auf den Regen warten wir weiterhin.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=7september.swf&width=750&height=500

    Kommt alle gut durch den Samstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 10:26

    Hallo guten Morgen.

    Yasmine es stimmt schon ich mache bestimmt manchmal zuviel wie du schreibst.

    Aber ich kann inzwischen wie gestern wenn mir alles weh tut auch vieles liegen lassen. Und manchmal wenn alles gut geht dann vergesse ich das und schaffe was kommt einfach weg. Es ist halt so ändern kann ich das nicht mehr.

    Letzten Sonntag waren wir in der Pfalz bei Kandel und stellten fast dass es dort noch trockener ist als bei uns. Das heißt wieder das Beste aus allem machen, und froh sein wenn im Garten das Gemüse, die Kartoffel oder die Blumen wachsen.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag in alle Ecken und laßt es euch gut gehen. So warm wird es heute nicht und wir warten auf Regen.

    Und ich gehe jetzt ein wenig einkaufen.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 17:52

    Hallihallo am frühen Abend.

    ich komme grad von einer Geburtstagsfeier und musste die Heizung anmachen. Es ist kühl geworden und hier regnet es schon den ganzen Tag. Die Natur kann's brauchen.

    Ich wünsch Euch allen einen kuscheligen Samstagabend und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    7. September 2019 um 18:20

    Hallo ihr Lieben,
    gut opapa, dass ihr alles schon winterfertig gemacht habt auf dem Campingplatz, im Steinhaus könnt ihr dann auch bei Bedarf die Heizung aufdrehen.
    Schnuckelchen, du bist von einer Geburstagsfeier wieder gut zu Hause gelandet. Bei euch regnet es, wir warten weiterhin auf den Regen, der so nötig gebraucht wird.

    https://heilig-kreuz-rheingau.de/beitrag/abendstimmung-ueber-dem-kirchort-lorch/#

    Einen guten Samstagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.