Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Hier kommt mein Morgengruß ins noch schlafende Ställe!

  • Hier kommt mein Morgengruß ins noch schlafende Ställe!

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 5:58

    Kommt gut in den Tag, bei den sommerlichen Temperaturen trinken nicht vergessen und nicht übermütig werden; so wie ich gestern. 🙁

    Habe nämlich gestern beim Fensterputzen einen Abflug gemacht – bin aber trotz meiner misslichen Lage glimpflich davongekommen- nach einem geputzten Fenster gab ich auf und versuchte mich erst einmal von dem Schock zu erholen.

    https://www.dreamies.de/show.php?img=ismzy4t58yr.gif&seai=20&seat=sommergr%FC%DFe&seap=1

    Werde heute mit Bedacht versuchen den Rest meiner Hausarbeit zu erledigen! 😉

    Mit sonnigen Grüßen – Yasmine

  • hera57

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 7:47

    Guten Morgen Yasmine 🙂
    guten Morgen allen Nachfolgenden.

    Oh Yasmine, pass auf dich auf, gerade beim Fensterputzen passieren viele Unfälle. Kannst du die anstrengende Arbeit nicht jemand übergeben?

    Heute soll es nochmals bärig heiß werden, da mache ich mal gaanz langsam.

    Jetzt stürze ich mich in die Fluten, dann sortiere ich mal, was ich heute mache.

    Euch einen angenehmen Tag.
    hera

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 8:33

    Guten Morgen, Yasminsche,
    schon seit Jahren putz ich meine hohen Fenster nur noch per Teleskopauszug. Da kann man sogar den Wischkopf in der Neigung verstellen, das ist praktisch und sicher, denn man brauch nicht mehr auf die Leiter. Die gute Besserung.

    Guten Morgen, Hera,
    in die Fluten werd ich mich auch bald wieder stürzen können, das vermiss ich so. Im Moment sind nur Ganzkörperwaschungen am Waschbecken möglich. Die Seifenbrühe ist nicht gut für meine Infektionswunden. AAber!!die Wunden sind am Abheilen. heute ist es Kopfgefieder dran und da ich neben der Dusche auch noch ne Wanne hab, geht das alles sehr gut.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    ich wünsch Euch allen einen Irgendwie-Tag (der geht irgendwie rum) und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

    Guten Morgen

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 8:52

    Guten Morgen yasmine, hera und Schnuckelchen,
    yasmine pass gut auf dich auf, einfach alles schön langsam erledigen das gilt für uns alle.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4juni.swf&width=775&height=520

    Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben
    wünscht euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 12:52

    Hallo Schnuckelchen, deine Fensterrahmen kannst du auch mit dem Telekopstab reinigen? Ich putze ja noch immer mit der Leiter meine großen Altbaufenster mit Oberlicht. 🙁
    Guten Heilungsverlauf für deine Infektionswunden wünsche ich dir.
    Mittagsgrüßli von renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 13:18

    Hallo zum Mittag,

    bin später dran. Ich war beim Zahnarzt weil eine Krone mußte runter und ein Zahn gezogen werden. Das hat gedauert aber ich habe es überlebt.

    Nun geht es mir gut und ich warte ab bis die Wirkung der Spritze nachläßt, das dauert als ein wenig.

    Und im Parkhaus hat der Parkautomat heute mir das Rausgeld nicht richtig rausgeworfen. Als ich den Knopf drückte meldete sich eine Frau und verlangte meinen Namen und die Telefonnummer. Da würde sich noch jemand bei mir melden und meine Iban Nr. verlangen, und die fehlenden 2,– Euro kämen dann auf unser Konto.

    Wünsche euch einen schönen Tag.

    paula

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.