Startseite Foren Regionalforen Berlin Hier kommt ein Sonntagsgruß

  • Hier kommt ein Sonntagsgruß

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 8:47

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    Draußen haben wir schon 18 Grad aber die Sonne versteckt sich noch.
    Muss mich sputen will draußen noch gießen, gestern ging es nicht.
    Nein heute kommt kein Mittagsgast nur ein Kaffeegast, alles andere ist mir im Moment zu viel.

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Sonntag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 10:17

    Guten Morgen liebe Hellu,
    danke fürs Stübchen öffnen und lege weiterhin den Schongang ein. Die Daumen werden gedrückt, dass du recht bald einen Termin beim Kardiologen bekommst.
    Heute war ich erst einmal mit frischer Farbe für meine Haare beschäftigt.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19mai.swf&width=800&height=520

    Einen schönen Sonntag, wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Mai 2019 um 10:19

    Hallo und guten Tag liebe Hellu, schön daß du mal wieder unser Stübchen geöffnet hast 🙂 !
    Na inzwischen ist bei euch sicher auch die Sonne aufgetaucht? Hier im Norden strahlt sie und wir dürfen schon 20-22 Grad geniessen!
    Also bei euch heute nur ein Kaffeegast …. eigentlich solltet ihr euch auch öfter mal zum Geniessen einladen lassen und nicht immer nur die Familie bewirten. (Nur mal so dahergedacht 😉 !)
    Ich hoffe, alle Freunde des Berliner Stübchens können heute freundliches Wetter und nette Unternehmungen genießen und sende mal Sonntagsgrüße in`s ganze Land!
    Ralle

    Ich grüße dich liebe Renata, warst wiedermal etwas schneller 😉 und das mit frischer Farbe 🙂 , Gratulation und nun einen schönen Tag für dich!

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 10:36

    Wünsche heute einen erholsamen Sonntag.
    Hellu pass auf dich auf muss auch jedes halbe Jahr zum Kardiolen aber jedes mal Angst das was nicht in Ordnung ist aber da müssen wir durch .
    Auch liebe Grüße an die Küste.Renata bist wieder die Schönste.
    Liebe Grüße an Alle Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 12:23

    Hallo liebe Ralle, Messe und Renata,

    macht was schönes aus diesem Sonnentag, meine Nachbarin ist schon unterwegs ins Bad Jungfernheide.

    Einladen zum Kaffee ist gut aber Veganer Kuchen?

    Ja Ralle auch wir haben nun 24 Grad und Sonnenschein

    Tschüss Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 18:14

    Hallo liebe Hellu, Ralle und Messe,
    mein Spaziergang hielt sich in Grenzen, es war mir doch schon wieder etwas zu warm.
    Ja Hellu, mit Veganer Kuchen könnte ich auch nix anfangen. Aber ist es nicht so, wenn man sich Kaffeegäste einlädt, dann wird gefragt was er gerne zum Kaffee essen möchte? Ich nehme an, ihr seid nicht so wild darauf dort zum Nachmittag zu erscheinen.

    https://www.stadtzeitung.de/augsburg-suedost/lokales/abendrot-am-13-mai-2019-d88340.html

    Allen die hier noch vorbei schauen wünsche ich einen entspannten Sonntagabend.
    Ich werde mir den Tatort heute anschauen.
    Es grüßt euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Mai 2019 um 19:32

    Das war nochmal ein richtig schöner sonniger Sonntag!
    Bevor ich mir mal das Abendprogramm auf dem anderen Birldschirm anschaue, will ich doch noch liebe Grüße und Wünsche für einen gemütlichen Abend für alle Freunde des Berliner Stübchens hierlassen :-B !
    Ich hoffe, ihr hattet alle einen recht schönen Sonntag und könnt nun den Abend genießen.
    Da wünsche ich euch also später eine erholsame Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Meine beginnt auch wieder mit einem Arzt-Termin. Aber heutzutage muß man ja wohl froh sein bei den überlasteten Ärzten überhaupt noch einen Termin zu bekommen.
    Also in diesem Sinne: Grüße an alle von der Ralle!

  • erie

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 19:38

    da husche ich doch noch mal fix zu euch ins stübchen,und sage ….guten abend in die runde
    …herrliche sommertemperaturen heut, ein glück, ich habe heute meine letzten julitemine abgearbeitet
    laufen laufen… war angesagt.
    danach gabs aber ein schöner mittagsschlaf, lach…
    zur kaffeezeit war ich dann wieder munter…
    habt alle einen gemütlichen abend , kommt gut in die neue woche,
    dies wünscht euch allen in nah und fern , seid gegrüßt und tschüß:))

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 20:06

    Nun haben wir den Sonntag auch wieder fast geschafft
    und der Kuchen von Coppenrath und Wiese hat lecker geschmeckt und der Kaffee auch.

    Na ja die Tochter vom Ernstl fährt am Mittwoch zur REHA, also haben wir sie verabschiedet.

    Da kann ich eben nicht aus meiner Haut.

    Nun wünsche ich Euch allen noch einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Hoffe ich auch

    Gruß Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.