Startseite Foren Regionalforen Berlin hier kommt ein Sonntagsgruss

  • hier kommt ein Sonntagsgruss

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 7:57

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,
    schon wieder haben wir bereits 21 Grad C von Abkühlung keine Spur.
    Meine Kinder kommen gegen Mittag um dann von Tegel in den Urlaub zu fliegen.
    So und ich werde mich mal in den Garten begeben um meine Pflanzen zu bewässern.
    tschüssi bis später
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 9:30

    Hallo und guten Morgen liebe Hellu,
    nun werden erst einmal die Daumen gedrückt, dass alles gut klappt mit dem Abflug der Kinder in den Urlaub.
    Heute soll es wieder schwülwarm werden, schauen wir mal ob der Regen möglichst ohne Unwetter zu uns kommt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28juli.swf&width=670&height=520

    Kommt alle wohlbehalten durch den Sonntag.
    Es grüßt euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 9:34

    Guten Morgen liebe Renata,
    ja dìe Kinder sind schon zu uns unterwegs, sie fliegen ja von Tegel und das Auto bleibt dann bei uns stehen.
    War schon draußen den Garten mit Wasser zu versorgen, die Frau Amsel hat sich auch gleich für das frische Wasser bedankt, sie badet doch immer so gerne.
    tschüssi Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Juli 2019 um 10:24

    Guten Tag liebe Hellu, Renata und alle Stübchenfreunde!
    Da schließe ich mal den Sonntagsgrüßen an und wünsche euch allen einen möglichst erträglichen Tag!
    Die versprochene Abkühlung und der Regen finden wohl woanders statt 🙁 ?!
    @ Hellu deine Pflanzen und die Amsel werden sich über die "Bewässerung" sicher dolle gefreut haben :-B ! Da wird es heute sicher noch etwas unruhig bei euch wegen der Abreise der Kinder – ich wünsche ihnen ebenfalls einen guten Flug und später eine glückliche Rückkehr!!!
    Danke liebe Renata für den hübschen Sonntagsgruß! Ja Regen wäre schon schön, Unwetter muß nicht sein. Aber wer fragt schon nach unseren Wünschen …
    Kommt alle gut durch den Tag mit welchen Vorhaben auch immer!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 10:41

    Liebe Grüße zum Sonntag an Alle.
    Vor ein paar Jahren hatte ich auch eine Amsel mit Jungen auf dem Balkon es war richtig lustig unterm Nest saß meine Katze ist aber nie dran gegangen
    als sie weg geflogen war schaute sie noch lange nach oben.
    Wir haben in Erfurt die Figuren aus dem KIKA in der Stadt nun ist Käpten-Blaubeer sogar im Wasser beschädigt worden diesen Leuten sollten die Hände abfallen es ist schlimm geworden.
    Trotzdem wünsche ich euch Allen einen schönen Sonntag.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 12:15

    icke bin denn mal wech!!

    liebe stübchenfreunde,

    ich wünsche euch allen eine schöne zeit, bleibt gesund und fröhlich!
    bis zu einem wiederlesen, seid alle gegrüßt
    in nah und fern und tschüß!!!
    die insel usedom ruft mich !!!:)))):)

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Juli 2019 um 12:21

    Na dann gute Reise in Richtung Usedom!
    Eine tolle Zeit für dich liebe erie auf der Insel! Laß es dir einfach gut gehen, genieße die Seeluft in vollen Zügen und komme gesund und nach vielen schönen Erlebnissen wieder!
    Eigentlich bist du zu beneiden 🙂 !
    Liebe Grüße von der Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 17:10

    Hallo liebe Hellu, Ralle, Messe und erie,
    schön dass ihr alle hier im Bärlistübchen geschrieben habt.
    erie, auch von mir kommen liebe Grüße für deinen Urlaub auf der Insel Usedom. Ich wünsche dir gutes Wetter, schöne Begegnungen und Erlebnisse für die kommenden Urlaubstage.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-sony-photograf/40901556

    Wir warten alle auf die Abkühlung und den Regen, gelle.
    Es grüßt euch renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Juli 2019 um 18:35

    Nun komme ich auch noch einmal hier ins Stübchen,
    noch warte ich, daß sich die Kinder melden.
    Mein Tag ist heute ganz schön durcheinander gekommen, aber ich habe das alles ja auch gern gemacht.
    Der morgige Tag soll ja nun auch noch recht schwül werden, aber nun könnte hier ja wirklich etwas Abkühlung kommen.

    Nun wünsche allen Stübchenfreunde einen recht schönen Abend und später dann auch eine geruhsame Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.