Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Heute starten wir ins Wochenende!

  • Heute starten wir ins Wochenende!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 5:57

    Guten Morgen,

    euch allen einen erfolgreichen Freitag wünsche ich ins Ställe und in allen Ecken!

    http://www.gbpicsonline.com/img-25826.html

    Meinen Einkaufszettel habe ich verschickt und nun kann ich gemütlich ins Tagesgeschehen starten – mein Motto für heute- nicht aus der Ruhe bringen lassen!

    Mit liebem Gruß – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 6:25

    Guten Morgen Yasmine,

    mein Einkaufszettel ist auch fertig. Später gehts dann ins Städtle. Bin für den Rest des Tages planlos. Irgendwie fehlt mir die Lust an allem. Jetzt erst mal abwarten.
    Allen einen erfolgreichen Freitag.

  • renata21

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 10:27

    Hallo und guten Morgen yasmine und casu,
    die Handwerker sind fertig mit der neuen Kabelanlage,
    die Umstellung soll am Montag Nachmittag erfolgen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=16august.swf&width=790&height=520

    Kommt alle möglichst stressfrei durch den Freitag.
    Es grüßt euch renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 10:30

    Hallo guten Morgen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Mir ist heute nur kalt ich habe kalte Füße und die werden nicht warm. Ich muß erst warm werden vorher mache ich nicht viel.

    laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 17:14
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen