Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Heute schreiben wir 02.02.2020
-
Heute schreiben wir 02.02.2020
-
ja, ein denkwürdiges Datum haben wir heute, vom Schreiben her, zumindest nach der amtlichen Schreibweise: 02.02.2020
Guten Morgen, Ihr Lieben.
Die Nacht ist rum, meine war ganz gut und ich hoffe, Eure ebenfalls?Und mal sehen, was der Sonntag für uns bereit hält. Zum Rausgehen dürfte es nicht sein, zumindest, wenn man der Wettervorhersage glauben kann. Ich hab mich auch gestern bei der Tanzgym e weng das Knie verrenkt, also wär da sowieso nicht allzu viel drin. Tja, manchmal vergess ich halt, dass nicht mehr alles so geht wie früher mal und werd übermütig. 🙂 Wie heißt das nochmal? "Wer nicht hören will, muss fühlen?" 🙂 Ein Glück, dass es Arnika-Salbe gibt, die macht das wieder wett.
Einen angenehmen Sonntag wünsch ich Euch allen und schick herzliche Grüße nach Überall.
Schnuckele
-
Guten Morgen Schnuckelchen,
ja die Zahlen finde ich auch beeindruckend,
für mich sehen sie auch harmonisch aus. 🙂
Ich wünsche deinem Knie gute Besserung, da fällt mir der Spruch ein, Übermut tut selten gut, hinterher ist man immer schlauer.http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=02februar.swf&width=770&height=520
Machen wir das Beste aus diesem trüben Sonntag,
mit lieben Grüßen von renata -
Hallo guten Morgen.
Auch bei mir ist es grau und regnerisch. Es ist ja Februar und da sollte kein Sommerwetter sein. Also warte ich ab was noch kommt.
Ich wünsche einen schönen Sonntag in alle Ecken. Und dir Schnuckele dass es deinem Knie bald wieder besser geht.
Wenn wir uns nicht bewegen das ist nicht gut, und so kann auch immer mal etwas sein. Beweglichkeit und Gleichgewicht ist im Alter für uns immer wichtig.
paula
-
Und Lichtmess haben wir noch dazu.
Schönen Sonntag, Annegei -
Hallo Schnuckelchen, Paula und Annegei,
es ist schon wieder dunkel und der Sonntag geht so langsam seinem Ende entgegen.http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-photograf-pat/40901556
Einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch allen renata
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.