Startseite Foren Open house Heute ist Weltknuddeltag

  • Heute ist Weltknuddeltag

     happyday antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 12 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 9:53

    Gleich zu Beginn ein Vorschlag für diejenigen, die knuddeln doof finden:

    "Wem das Knuddeln ganz und gar zuwider ist, der hat am 21. Januar womöglich dennoch etwas zu feiern: Denn es ist auch internationaler Jogginghosentag! Also rein in die sportlichen Klamotten und bekunde deine Sympathie mit den Freunden der bequemen und überaus lässigen Beinbekleidung."

    Einige Gründe fürs Knuddeln – aus Der kleine Knuddeltherapeut von Kathleen Keating –
    Knuddeln fühlt sich gut an, vertreibt die Einsamkeit, hilft gegen das Altern, zerstreut Ängste, baut Spannungen ab…

    "Sinn und Zweck des Weltknuddeltages

    Wozu soll der zunächst etwas eigentümlich anmutende Tag nun dienen? Nun, Gefühle zu zeigen ist ein bisschen aus der Mode gekommen. Viele Menschen trauen sich nicht mehr, ihre Zuneigung zum Gegenüber öffentlich zu bekunden. Hier setzt der Tag des Knuddelns an, er soll uns ins Bewusstsein rufen, dass Zuneigung, Zärtlichkeit, überhaupt Gefühle allgemein, wichtig sind für uns alle und ruft uns dazu auf, ein bisschen Wärme in diese kalte Welt zu bringen."

    Und hier der link dazu

    http://weltknuddeltag.de/

  • Cocco

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 9:59

    …dafür kommt ein Extra-Knuddler
    von se C:-)cco

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 10:17

    Na wenn das so ist,dann ihr Damen seid mal alle von mir herzlich geknuddelt.

    Und bitte im Kalender vormerken,am 06.Juli ist Weltkusstag Dann stehe ich wieder kussbereit am Kölner Dom 😉

  • seestern47

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 10:36

    Ich knuddel Dich jetzt auch mal ganz fest!
    🙂 🙂

    By the way: Wer legt eigentlich solche Tage fest?

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 11:08

    Oh ja, liebe Happyday – reale Umarmungen (= 'Knuddler') immer gern von Freunden und Familienangehörigen. Von völlig Fremden würde ich das eher als ungewolltes Annähern empfinden.

    Was virtuelle Knuddler hier im Forum betrifft, sieht das natürlich ganz anders aus. Wenn man nicht möchte, braucht man ja nicht zurückzuknuddeln.

    Und was den Tag der Jogginghose angeht: Karl Lagerfeld: 'Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.' Da sprach wohl der Abkömmling einer hanseatischen Familie…

    Zu Hause liebe ich allerdings auch ganz legere Hosen. Allen einen schönen Dienstag – Ricarda

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Januar 2020 um 11:47

    Vor solchen Tagen graut mir.

    Bei aller Bescheidenheit – fällt es doch zunehmend schwerer, den Kreis meiner Bewunderer auf ein überschaubares Maß zu reduzieren.

  • Marianne41

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 11:53

    Ein herzlicher Knuddler für ALLE kommt von der Marianne 🙂

  • Momo37

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 11:53

    Sonnigen guten Morgen
    dann oute ich mich mal als "Gerneknuddler" 🙂 ,
    ich brauch dafür aber keinen Extratag !!
    Haha, und meine legere Hausanzughose, die ich gern trage, wenn's nix groß zu tun gibt…oder ich keine Lust dazu habe…hab ich auch heute an!!

    Knuddeln heißt sooooo viel:
    ich freu mich, Dich zu sehen
    auch mal wieder da
    oh, das war gut
    gut Paroli geboten
    das gefällt mir auch
    hallo, danke
    Moin
    oh weh
    und
    und
    und
    Wen ich nicht kenne, schau ich mir die VK an, gefällt sie mir nicht, knuddle ich nicht zurück.
    So einfach ist das mit der Knuddelei
    seid alle herzlich

    na was schon ????
    MOMO

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 14:38

    Wer kann dem Knuddelvideo mit den reizenden Kätzchen widerstehen? Sie sind allerliebst. :-B :-B Danke.
    Ich bin nicht so der Knuddeltyp, doch das kann man ändern. … Kaffee ist fertig, mal sehen, vielleicht klappt es auch mit dem Nachbarn.
    :-B :-B

  • happyday

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 19:32

    Ohne jegliche "Wertung", hänge ich mich an seestern an und danke euch allen, die ihr hier fleißig mit geknuddelt habt.
    Ganz ehrlich ? Hat es weh getan ? 😉

    Einen entspannten Abend wünscht
    happyday

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen