Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Heute ist schon der siebzehnte Dezember..

  • Heute ist schon der siebzehnte Dezember..

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 8:52

    ..und es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu. Das muss man sich hier immer wieder bewusst machen, mit zur Zeit 11 Grad da draußen.

    Guten Morgen ins Ländle und darüberhinaus.

    Liebe renata, das ist wieder ein stimmungsvolles Bild, überhaupt die Flüsse!
    'Meinen' Neckar vermiss ich immer noch, den hatte ich in Bawülien ja sozusagen direkt vor der Haustür. Der Fluss in meinem alten neuen Zuhause fließt zu weit von mir weg, um da ein Ersatz zu sein.
    Sag mal, renata, wie alt ist denn der 'Kleine' mittlerweile? Und wie kommst Du mit windows 10 zurecht?
    Ach, und paula, hast Du ein KH ausfindigt gemacht zum Nagelziehen und noch was, hast Du starke Schmerzen in dem Fuß?

    Sodele und nun hinein ins Vergnügen, Mandelmakronen werden jetzt sofort in Angriff genommen. Wie die den Angriff wohl überstehen? 🙂

    Einen bewusst durchlebten Dienstag wünsch ich Euch allen.
    Grüßles

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 11:23

    Hallo liebes Schnuckelchen,
    ich war erst einmal beim Frisör und habe mich aufhübschen lassen.
    Mein Enkel ist inzwischen 7 Jahre alt und geht schon in die 2. Klasse.
    Mit Windows 10 komme ich inzwischen relativ gut klar.
    Fröhlichen backen wünsche ich dir.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17dezember.swf&width=750&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 11:49

    Hallo guten Morgen, auch wenn es fast Mittag ist.

    Ich wünsche einen schönen Tag in alle Ecken, laßt es euch gut gehen.

    Ich war aus dem Haus und hatte einen Termin.

    Ja ich habe einen Termin im Januar an dem der Nagel gezogen werden soll. Ich hoffe halt dass auch alles dann gut zusammen gewachsen ist. Sonst müßte ich ja noch länger damit rumlaufen, muß halt abwarten. Und Schmerzen habe ich mit dem Nagel keine.

    Wenn mir meine Rheuma Gelenke keine Schmerzen bereiten geht es mir gut. Und das ist halt auch vom Wetter abhängig.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 13:11

    hallihallo, am frühen Nachmittag, Ihr zwei Hübschen. 🙂 renata hat sich fremd aufhübschen lassen und paula ist, wie wir alle sowieso..naturhübsch.

    Du, renata, in früheren Jahren bin ich mitunder vom Frisör heimgekommen und sah wesentlich!! schlechter aus als vorher, zumindest um den Kopf herum. Da waren Schnitte nicht einwandfrei und zu älteren Dauerwellzeiten!!?? 🙂 🙂 Schwamm drüber odda Fön odda so…

    Meine Mandelmakronen, eigentlich sind es Makrönchen, nein ein Krönchen haben die nicht! 🙂 , sie sind so niedlich klein, weil ich die so gemacht hab, auch noch flach gedrückt, damit das Rezept eine größere Anzahl ergibt und damit alles in der Gebäckdose nach mehr aussieht 🙂 und.. man kann mehr versuchen, weil ja die Auswahl stimmt.

    Und jetzt geh ich an die frische Luft, Sauerstoff kann nie schaden.

    Liebe Paula, Gott sei Dank hat das mit einem Termin im neuen Jahr geklappt und halt dich warm, das tut Dir und dem Rheuma gut. Obwohl es da draußen relativ warm ist, mach ich mir jeden Abend eine Wärmflasche. ich mag es, ins angewärmte Bett zu krabbeln und dabei bin ich noch nicht einmal ein Käfer 🙂 🙂

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 16:19

    Sodele, die Frischluftkur ist zu Ende, der Einkauf und das Hochschleppen und Wegräumen ist ebenfalls erledigt und nun geht's hinein in den Feierabend.

    einen angenehmen Abend wünsch ich und später e guats Nächtel.

    🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Dezember 2019 um 16:35

    Hallo Schnuckelchen und Paula,
    Paula du hast nun deinen KH Termin fürs neue Jahr bekommen, weiterhin gute Genesung für dich.
    Schnuckelchen, deine Backwaren sind fertig und in der Keksdose verstaut.
    Ja frische Luft tut immer gut.
    Ich bin mit meinem Frisur zufrieden, dass die Haare immer dünner werden, dafür kann mein Frisör auch nix.

    http://www.mittelbayerische.de/fotos/leserfotos/kelheim/leserfotos-kelheim-dezember-2019-teil-2-22087-gal42098.html

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.