Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Heute ist Mittwoch, der 3. Juli

  • Heute ist Mittwoch, der 3. Juli

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 7:43

    Moin Niedersachsen und Mitleser,
    Als ich vorhin erwachte, regnete es. Jetzt ist der Himmel blau und die Sonne drückt sich durch die Wolken. Es soll langsam kühler werden. Morgen spiele ich mit meinen Freundinnen im Garten Karten. Ich werde mir eine Strickjacke und dicke Socken mitnehmen. Heute werde ich noch einmal die Wärme genießen. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 9:01

    Guten Morgen!
    Danke für die positiven Kommentare zu meinem Verteller. Mir ist beim Lesen eurer Beiträge eingefallen, vorüber ich noch schreiben könnte. Ich wollte gestern gleich damit anfangen, aber: "Nimm di nix vör, denn sleit di nix fähl!" Genau darum hüte ich mich jetzt zu sagen: "Aber heute bestimmt!"
    Jetzt wollen wir aber gleich nach draussen gehen, denn hier ist noch strahlender Sonnenschein und kein Wölkchen lässt sich sehen. Wiederholung, wir beneiden euch um jeden Regentropfen. Auch mein Bruder hat mir bei seinem Morgenanruf berichtet, dass es dort zeitweise in Strömen gießt. Die Verteilung ist doch ungerecht!
    So nun kann ich mir aber eine leichte Jacke anziehen und dann rausgehen.
    Euch allen einen erholsamen Tag nach der Hitzewelle wünscht
    juch Rieke!

  • anna264

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 9:37

    Guten Morgen Wiederholung und Rieke XL und Niedersachsen.
    Hier ist das Wetter sehr erträglich.Man kann endlich wieder durch atmen und Sport geht auch.
    Wie komme ich denn zum Platt Snacker Forum.Allen einen schönen Sommertag
    Anna

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 10:15

    Hallo Anna, klicke auf „Treffpunkt“, dann auf „Mitgliederforen“ , dann sind die Mitgliederforen alphabetisch geordnet, die Plattachnacker also unter „P“.

  • SFath

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 11:30

    Moin NiSa´s und umzu!

    Draussen ist es frisch und die Bäume schaukeln ihre Äste im Wind. Verschnaufpause im Sommerwetter.
    Laßt es euch erfrischend gutgehen! 🙂

  • anna264

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 18:55

    @Wiederholung, bin wahrscheinlich zu dumm das Plattsnacker Forum zu finden. Bei Treffpunkt und unter P kommt bei mir Politik oder alles andere aber nich das gewünschte Forum.

  • SFath

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 19:10

    Ach was! 🙂
    Treffpunkt anclicken.
    Darunter sind im Kasten 4 Ziele genannt.
    Zuunterst Mitglieder-Foren.
    Darauf clicken und dann bekommst du alle Mitgliederforen gezeigt. 🙂

    Also, klappt schon noch!

  • anna264

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 19:49

    Danke SFath.Jetzt habe ich es kapiert
    Rieke XL vielen Dank für den Beitrag.
    Allen einen schönen Abend.

  • klabu

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 20:13

    Moin Nisas und Leser,
    wollte nur noch kurz einen gemütlichen Abend wünschen.
    Tipp: Möglichst nicht über Politik reden.

    http://www.youtube.com/watch?v=p3KDLvfVfjE

    Gruß aus der Südheide
    ;-)k

  • SFath

    Teilnehmer
    3. Juli 2019 um 20:58

    Herrlich klabu, den Sketch kannte ich noch nicht. 🙂

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen